Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab Nasri und Aguero gezogen, waren glaub ich meine besten:drool5: Was meint ihr, soll ich Aguero verkaufen? Weil Nasri werd ich sicher behalten und gibt es überhaupt einen besseren Stürmer als Aguero?

Hab irgendwann mal von einem sogenannten M-E-S-S-I gehört.

Aber ich weiß nciht ob er besser als Aguero ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JAAAAAAAA hab endlich die "Wie toll ist das denn?" Trophy bekommen :D

Im 3. Bronze Premium Pack heute :D

War allerdings auch insgesammt Pack Nummer 124

GW! Habe sie auch vor ca. 1h bekommen! :)

Und dazu habe ich noch Pepe Reina gezogen in einem Premium Gold Pack.

Heute ist mein Glückstag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben mein ersten standart gold pack seit 2 monaten und gleich robben ^^

wow dein Glück möcht ich haben:biggrin5:. Ich hab 100 Packs gekauft! Gestern hab ich trophy bekommen und da waren die besten: Aguero,Schweinsteiger,Modric,Di Maria,Nasri UND 2x Fred,einmal If 83 und einmal Sif 84. Sind zwar gute Spieler aber HALLO! 100 Packs. Hab 120 Euro für die ausgegeben, da erwartet man doch mehr oder ?:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow dein Glück möcht ich haben:biggrin5:. Ich hab 100 Packs gekauft! Gestern hab ich trophy bekommen und da waren die besten: Aguero,Schweinsteiger,Modric,Di Maria,Nasri UND 2x Fred,einmal If 83 und einmal Sif 84. Sind zwar gute Spieler aber HALLO! 100 Packs. Hab 120 Euro für die ausgegeben, da erwartet man doch mehr oder ?:banghead:

Das ist ganz normal;)

Kannst dir ja mal ausrechnen wie hoch die Chancen sind einen richtig guten Spieler zu ziehen...die sind nicht gerade hoch;)

Aber wieso du 120 Euro für sowas ausgibst ist mir fraglich:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow dein Glück möcht ich haben:biggrin5:. Ich hab 100 Packs gekauft! Gestern hab ich trophy bekommen und da waren die besten: Aguero,Schweinsteiger,Modric,Di Maria,Nasri UND 2x Fred,einmal If 83 und einmal Sif 84. Sind zwar gute Spieler aber HALLO! 100 Packs. Hab 120 Euro für die ausgegeben, da erwartet man doch mehr oder ?:banghead:

1. Selbst Schuld wenn man 120€ ausgibt

2. Nein, du hast den Spielern, die du gezogen hast nach, übermäßiges Glück gehabt und liegst damit deutlich überm Durchschnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow dein Glück möcht ich haben:biggrin5:. Ich hab 100 Packs gekauft! Gestern hab ich trophy bekommen und da waren die besten: Aguero,Schweinsteiger,Modric,Di Maria,Nasri UND 2x Fred,einmal If 83 und einmal Sif 84. Sind zwar gute Spieler aber HALLO! 100 Packs. Hab 120 Euro für die ausgegeben, da erwartet man doch mehr oder ?:banghead:

Wo ich angefangen habe ut zu spielen habe ich mir von meinen letzten 6€psn guthaben 3 jumbo gold packs , in den ersten beiden nur müll und im letzten dan neymar if( verkauft für über 800.000 ) und lucio( fur über 100.000 verkauft)

Leider habe ich die packs auf meinen ösi acount gekauft, so das auf mein haupt account nicht die if trophy ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaubs nicht, vom robben geld grade mal 2 gold jumbos geholt in einen war kaka beim 3 pack sind 2 if spieler drinne, ramires und cattermole und wäre das nicht schon toll genug ist noch aguero drinn , glückstag heute würde ich mal sagen :)

Edit1: und im 6ten jumbo gold pack ronaldiniho und fernando torres xD

Edit2: 7tes jumbo gold pack if bellamy

Edit3: 8tes jumbo gold pack gomez und van bommel + gratis gold set

Edit4: 10-12tes jumbo gold set tevez,villa,dani alves,kaka,cambiasso und alexandre pato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs nicht, vom robben geld grade mal 2 gold jumbos geholt in einen war kaka beim 3 pack sind 2 if spieler drinne, ramires und cattermole und wäre das nicht schon toll genug ist noch aguero drinn , glückstag heute würde ich mal sagen :)

Kannst du mir wenn das TOTY drausen ist bitte mal dein Glück leihen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...