Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt 560k und überlege mir beim TOTY ein neues Team für 100-200k zu kaufen und den Rest einfach für Packs zu verballern. Die IF-Trophäe fehlt mir sowieso noch.

Dann würde ich raten, das Geld erst in die Packs zu investieren. Man weiß ja nie, ob bei den 100-200k für ein neues Team nicht ein IF Spieler gekomm' wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade in nem Vorbesteller-Pack XAVI gezogen. Bisher der Beste den ich hatte.

Brauch den eigtl. nicht, weiss aber nicht ob ich gleich verkaufen soll oder warten soll.

Kann das mit dem TOTY bitte nochmal jemand erklären? Hab gerade gegoogelt und bin aus den ganzen

englischen Seiten nicht schlau geworden. Team of the Year???

Vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1. präsentiert die FIFA ein von 50.000 professionellen Spielern gewähltes Team des Jahres. Dies wird in Ultimate Team übernommen und gibt es zusätzlich zum aktuellen Team der Woche in Packs. Alle Gamer werden ausrasten und nur Packs kaufen. Mehr Packs heißen mehr Spieler und bei gleichbleibender oder wahrscheinlich sogar sinkender Nachfrage bedeutet das sinkende Preise.

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.2. präsentiert die FIFA ein von 50.000 professionellen Spielern gewähltes Team des Jahres. Dies wird in Ultimate Team übernommen und gibt es zusätzlich zum aktuellen Team der Woche in Packs. Alle Gamer werden ausrasten und nur Packs kaufen. Mehr Packs heißen mehr Spieler und bei gleichbleibender oder wahrscheinlich sogar sinkender Nachfrage bedeutet das sinkende Preise.

:o

Und alle wollen ihre Spieler los werden, um sich Packs zu kaufen und unterbieten sich damit gegenseitig. :)

Via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2. präsentiert die FIFA ein von 50.000 professionellen Spielern gewähltes Team des Jahres. Dies wird in Ultimate Team übernommen und gibt es zusätzlich zum aktuellen Team der Woche in Packs. Alle Gamer werden ausrasten und nur Packs kaufen. Mehr Packs heißen mehr Spieler und bei gleichbleibender oder wahrscheinlich sogar sinkender Nachfrage bedeutet das sinkende Preise.

:o

am 9.2 erst wa nich die rede von 9.1 ??

bin gerade verwirt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...