Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann hole ich mir doch lieber 4 Premium Packs, da sind auch 12 drin und noch andere und es kostet nur 30.000?

In dem 50K Pack sind NUR Spieler drin und alle glänzen. Im Premium Pack glänzen nur 3 und es kann alles mögliche sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie macht ihr das nur....

Glück :P

---------

Da ich 2x 100 gebote in den Tagesbelohnungen hatte, habe ich bissl gehandelt, damit ich 15k zusammenkriege für ein Pack.

Und drin war Hazard... und soldado.. dachte der ist IF diese Woche, war aber wohl letzte woche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beste was ich letztens gezogen habe war dezeko.. naja, ich vk jz mein komplettes team und kauf mir dann nur packs. ich hoff ich hab glück:D

Ein Kumpel hat das mal gemacht und alles verloren. Musste sozusagen von Null anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch mal grob 600k für packs verballert was war natürlich NICHTS xD

aber jetzt öffne ich nur bronze pack mal so nebenbei jetzt hab ich so 2.300.000 coins =)

Wow, willst du Applaus oder was spuckst du hier für große Summen?

Ich bin mit UT fertig, verkaufe alle Spieler (also nicht abstoßen) für ein Minimalgewinn, ziehe Premiumpacks und finde ab und zu gute Sachen....

Bis jetzt habe ich immer noch zwischen 40-80k. Das Beste was ich gezogen habe war u.a Raul If, Reyes, Samuel, Young.....so macht UT Spaß, ohne jeglichen Druck einfach Geld ausgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, willst du Applaus oder was spuckst du hier für große Summen?

Ich bin mit UT fertig, verkaufe alle Spieler (also nicht abstoßen) für ein Minimalgewinn, ziehe Premiumpacks und finde ab und zu gute Sachen....

Bis jetzt habe ich immer noch zwischen 40-80k. Das Beste was ich gezogen habe war u.a Raul If, Reyes, Samuel, Young.....so macht UT Spaß, ohne jeglichen Druck einfach Geld ausgeben...

hmm, weiß nicht ist ja nur ein game hauptsache es macht spaß kannst mir aber auch gratulieren hahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...