Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

Ich sitze so 5h vor dem Marktplatz ^^ und komme nur auf Minus :(. Mit den Silber Spielern komme ich erst recht nicht klar, weil die

1. keiner kaufen will

2. Die immer gleich viel bei mir kosten.

Da mir noch 20 Millionen für die 85 Millionen Trophäe fehlen und ich nur noch 5k hatte, habe ich mir vorgenommen bis 100k zu handeln. Bin nun schon bei 35k in 2 Tagen. War natürlich kein Kracher dabei aber alles funktioniert. Das Zauberwort ist mal wieder "Geduld".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dauert halt, bis man das mit dem Handeln drauf hat. so ab 20k hab ich erst richtig angefangen zu handeln, mit teuren spielern funktioniert es nämlich deutlich besser. ich hab mir teure spieler billig in einer schlechten formation gekauft und dazu noch immer eine 4-2-3-1 karte, die ist relativ billig und mit der formation spielen ja ziemlich viele. zum beispiel hab ich higuain für 7,5k in 5-2-2-1 gekauft und später für 10k verkauft. mit der menge macht das ziemlich viel profit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir noch 20 Millionen für die 85 Millionen Trophäe fehlen und ich nur noch 5k hatte, habe ich mir vorgenommen bis 100k zu handeln. Bin nun schon bei 35k in 2 Tagen. War natürlich kein Kracher dabei aber alles funktioniert. Das Zauberwort ist mal wieder "Geduld".

Handelst du mit Silber oder Gold Spielern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handelst du mit Silber oder Gold Spielern?

Überwiegend mit Gold. Man findet so seine 10 Spieler die gut sind. Silber könnte man natürlich auch mal Glücksgriffe mit machen, wenn Leute die reinstellen und denken, dass sie nichts Wert seien. Aber das ganze driftet jetzt zu sehr vom Thread ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...