Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

Inwiefern nur wegen CoD? Wegen der besseren Servern oder dem xBox Controller?

BBVA wird auf Dauer langweilig, weil man nur die bekannten Spieler a la Busquets, Abidal, Arbeloa, Carvalho, Thiago, Pedro und Konsorten hat, sofern man keinen Münzesel hat. BPL kann man auf Chelsea, ManU, ManCity, Liverpool, Tottenham, Arsenal und co ausweichen. In Spanien gibt es außerhalb nur Nilmar der von Nutzen ist. BBVA - ja, aber nur mit reichlich Geld.

Wenn man nur CoD spielt wie ich früher bringt es viele Vorteile:

- grössere CoD Community

- bessere Verbindung

- besserer Online-Service

Aber ja...meine Freunde sind und bleiben halt nunmal auf der PS3:D

Genau aus dem Grund mache ich doch Premier League.

Mit Walcott und Lennon mal 2 schnelle aufm rechten Flügel.

Jetzt verkaufe ich Özil und Benzema und davon hol ich mir erstmal Nani und ein Preiswerter Stürmer:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man nur CoD spielt wie ich früher bringt es viele Vorteile:

- grössere CoD Community

- bessere Verbindung

- besserer Online-Service

Aber ja...meine Freunde sind und bleiben halt nunmal auf der PS3:D

Genau aus dem Grund mache ich doch Premier League.

Mit Walcott und Lennon mal 2 schnelle aufm rechten Flügel.

Jetzt verkaufe ich Özil und Benzema und davon hol ich mir erstmal Nani und ein Preiswerter Stürmer:)

Habe ich mir in etwa schon so gedacht.

Auch wenn es nicht gerade so sehr in den Thread passt aber ich kann dir Arshavin auf der LM Posi empfehlen. Zwar "nur" 82 Tempo aber flitzt auf den Außen auch hoch und runter und dabei gute Dribblings, erkämpft sicht oftmals verlorene Bälle zurück und Schüsse hat der sowieso drauf. Und im Sturm darf kein Balotelli fehlen. Wenn ich mal KSIOlajidebt zitieren darf: "BEEEEEEAST".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes Yes Yes !!! Giroud IF gezogen, wie viel bringt der momentan? Soll ich ihn noch behalten, ist ja meistens so dass die Preise der IF Spieler dann ansteigen wenn sie aus dem TDW raus sind. Was kann ich mir dann für ihn erhoffen?

Er würde um die 10k-14k weg gehen. Oder stell ihn als Startpreis 15k und es gibt Leute die dafür mehr ausgeben. Ich hatte mal einen IF Bronze spieler hab ihn für 15k Startpreis rein gelegt und wurde für 23k gekauft. Aber du musst hoffen das die immer Einsatz machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man so nicht sagen, da es ja glückssache ist, was man zieht.

Aber in einem Jumbo hast du zumindest eine seltene Karte mehr als in 2 Premium-Goldpacks.

Naja...ich sage deshalb Normalfall, da man ziemlich selten einen Spieler zieht der über 15k Wert ist.

Wenn aber doch, hat es sich mehr als gelohnt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so nicht sagen, da es ja glückssache ist, was man zieht.

Aber in einem Jumbo hast du zumindest eine seltene Karte mehr als in 2 Premium-Goldpacks.

Mhhh ich weiss nicht^^ Weil ich möchte noch paar Spieler für mein Team kaufen z.B. Lahm 4-1-2-1-2. Und wenn ich Glück habe bekomme ich ein guten Spieler so das ich mir dann Lahm kaufen kann :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, seitdem ich handele und mir geschworen hab erstmal keine Goldpacks mehr zu kaufen, klappt das ganz gut.

Man muss erstmal die Sucht nach "Glück" besiegen. ;-) Sparen und selber kaufen geht viel viel schneller. Wenn man dann mal in Goldpacks glück hat, ist es zwar ein 85er aber der ist dann nur 4k oder so wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ist es... bei mir hat es aber etwa 35k Coins benötigt, bis ich zu dieser Meinung gekommen bin. Allein wenn man sich mal ansieht wieviele schlechete Golgpicks man haben kann und dann die paar guten Picks betrachtet. Da wird mir einfach schlecht.

Wenn das TDW extrem gut wäre, könnte man sich ja mal einen Pack kaufen, aber im Moment spare ich lieber so auf Wayne ;)

Edit: @ Wolker, wir waren am So beide beo +-0 Coins. Ich bin jetzt wieder bei 150k, weil ich aextrem viel zeit mit Handeln verbringe. Nimm dir halt einfach mal 2 Stunden um dir die Märkte genauer anzusehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es... bei mir hat es aber etwa 35k Coins benötigt, bis ich zu dieser Meinung gekommen bin. Allein wenn man sich mal ansieht wieviele schlechete Golgpicks man haben kann und dann die paar guten Picks betrachtet. Da wird mir einfach schlecht.

Wenn das TDW extrem gut wäre, könnte man sich ja mal einen Pack kaufen, aber im Moment spare ich lieber so auf Wayne ;)

Edit: @ Wolker, wir waren am So beide beo +-0 Coins. Ich bin jetzt wieder bei 150k, weil ich aextrem viel zeit mit Handeln verbringe. Nimm dir halt einfach mal 2 Stunden um dir die Märkte genauer anzusehen!

Ich sitze so 5h vor dem Marktplatz ^^ und komme nur auf Minus :(. Mit den Silber Spielern komme ich erst recht nicht klar, weil die

1. keiner kaufen will

2. Die immer gleich viel bei mir kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...