Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte versteh das nicht falsch, aber das ist so ziemlich der unlogischte Post, den ich je gelesen haben ^^

Du kannst ihm doch helfen, wenn sie bei dir wieder geht :xd::'>

Ich wollte ihm nur sagen dass sie wieder geht.

Aber ich glaub er weiß es eh schon :)

Genc? Er ist duschnittlich 14k Wert ( Falls du es noch nciht weißt) :);)

Krieg ich jetzt den Sinnlosesten Post Award ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde dir BBVA empfehlen !

Dann hättest du schon 2. ( Özil % Benzema)

Ist rictig geil die Liga
;)

Ich glaube auch dass ich mal damit starte.

Später dann ein Brasilien Team.

Walcott wird aber noch nicht verkauft...alles Bronze + Walcott mit 96er Tempo in den Sturm.

Das wird die Anfangsspiele stark erleichtern:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch dass ich mal damit starte.

Später dann ein Brasilien Team.

Walcott wird aber noch nicht verkauft...alles Bronze + Walcott mit 96er Tempo in den Sturm.

Das wird die Anfangsspiele stark erleichtern:D

Warum hast du dir die PS3 zugelegt? xBox verkauft?

BBVA ist natürlich super aber auch super teuer. Wobei die Preise schon gesunken sind. Für'n Anfang würde ich trotzdem BPL nehmen, da dort mehr Alternativen zur Verfügung stehen und billiger sind sie ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hast du dir die PS3 zugelegt? xBox verkauft?

BBVA ist natürlich super aber auch super teuer. Wobei die Preise schon gesunken sind. Für'n Anfang würde ich trotzdem BPL nehmen, da dort mehr Alternativen zur Verfügung stehen und billiger sind sie ebenfalls.

Naja...alle mit denen ich gerne spiele, spielen auf der PS3.

Der einzige Grund wieso ich die Xbox nicht schon lange verkauft habe war CoD.

Da mir das aber immer mehr und mehr langweilig wird werde ich sie bald mal verkaufen ja;)

So...nachdem ich mal bisschen durch den Markt geguckt habe wirds doch Premier League.

Hat wirklich viel mehr alternativen zu billigeren Preisen:D

Dann werden Özil und Benzema nacher mal verkauft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...alle mit denen ich gerne spiele, spielen auf der PS3.

Der einzige Grund wieso ich die Xbox nicht schon lange verkauft habe war CoD.

Da mir das aber immer mehr und mehr langweilig wird werde ich sie bald mal verkaufen ja;)

So...nachdem ich mal bisschen durch den Markt geguckt habe wirds doch Premier League.

Hat wirklich viel mehr alternativen zu billigeren Preisen:D

Dann werden Özil und Benzema nacher mal verkauft:)

Inwiefern nur wegen CoD? Wegen der besseren Servern oder dem xBox Controller?

BBVA wird auf Dauer langweilig, weil man nur die bekannten Spieler a la Busquets, Abidal, Arbeloa, Carvalho, Thiago, Pedro und Konsorten hat, sofern man keinen Münzesel hat. BPL kann man auf Chelsea, ManU, ManCity, Liverpool, Tottenham, Arsenal und co ausweichen. In Spanien gibt es außerhalb nur Nilmar der von Nutzen ist. BBVA - ja, aber nur mit reichlich Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inwiefern nur wegen CoD? Wegen der besseren Servern oder dem xBox Controller?

BBVA wird auf Dauer langweilig, weil man nur die bekannten Spieler a la Busquets, Abidal, Arbeloa, Carvalho, Thiago, Pedro und Konsorten hat, sofern man keinen Münzesel hat. BPL kann man auf Chelsea, ManU, ManCity, Liverpool, Tottenham, Arsenal und co ausweichen. In Spanien gibt es außerhalb nur Nilmar der von Nutzen ist. BBVA - ja, aber nur mit reichlich Geld.

Du hast Recht nur Nilmar ist von nutzen in der BBVA (wenn man Messi weglässt (natürlich)), Benzema ist einfach nicht das was ich dachte, Higuain ist einfach zu langsam und Falcao genau das selbe wie Higuain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht nur Nilmar ist von nutzen in der BBVA (wenn man Messi weglässt (natürlich)), Benzema ist einfach nicht das was ich dachte, Higuain ist einfach zu langsam und Falcao genau das selbe wie Higuain.

Nunja, meinte eher, dass Nilmar der einzige Spieler von Nützen ist, der nicht bei Barcelona oder Real spielt.

Die BPL ist einfach nahezu overpowered worden. Mitunter ist aber auch die Aufstellung der spanischen Spieler mist - es gibt ja keine LF - ST Karten.

Mit der BPL kann man sich mehr austoben, was der Sinn von UT ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...