Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

Ich hab jetzt zwei geöffnet ... nur Müll und als seltene einmal ein Wappen von Udine und eine Heilung. Das hat doch nix mit Zufall zu tun!

Edit: Von den insgesamt 4 Seltenen: 2x Heilung, 1x Spielervertrag und 1x ein dummes Wappen! So ging es bei mir immer --> daher NIE wieder FIFA Preorder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt zwei geöffnet ... nur Müll und als seltene einmal ein Wappen von Udine und eine Heilung. Das hat doch nix mit Zufall zu tun!

Edit: Von den insgesamt 4 Seltenen: 2x Heilung, 1x Spielervertrag und 1x ein dummes Wappen! So ging es bei mir immer --> daher NIE wieder FIFA Preorder...

Warum nicht, die Packs sind doch kolo und es ist doch sicher wirklich zufall was da enthalten ist. Kann mir nicht vorstellen das bei den Vorbesteller-Packs nur Müll drinn ist.

Es wäre aber wirklich besser gewesen wenn es Premium-Gold gewesen wären :-).

Ich mach meine nachher auf, mal sehen was es bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH. Nach über 200 Packs endlich diese F*** Trophy. Jetzt nur noch die 50 Stunden vollmachen.

Hab Garcia von Benfica bekommen. Das war übrigens mein erster Jumbo- und zweiter Goldpack überhaupt nachdem ich alle anderen UT-Trophies hatte. Außerdem in der Stunde direkt nach Veröffentlichung des neuen TOTW gezogen.

Wahrscheinlich alles nur Zufall - aber bei dieser fantastischen Trophy klammert man sich ja an jeden Strohhalm - also vielleicht hilfts ja wirklich.

Boycott EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich auch, trotzdem hast du 3 Hammersachen und beschwerst dich anscheinend, dass der Rest nichts war (also die eine andere seltene Karte) :cry2:

Ich beschwere mich nicht ich bin zu frieden :)

Aber 3 Hammersachen sind das nicht die Modifik. geht gerade mal für 400raus sehe ich gerade und Sahin ging auch gerade für 2500 weg

Also 1ne Hammersache hatte ich ;)

Reicht ja dann auch ne :D Ich hatte nur Schrott.

Jupp bin zu frieden :)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...