Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab eben mit dem gold jumbo set cristiano ronaldo gezogen :biggrin5:

mit abstand das beste was ich je in fut gezogen habe... man ich könnte platzen vor freude :biggrin5:

wenn ihn jemand haben will, macht ein gutes angebot ;)

aktuell hab ich ihn auf´m tauschstapel (900000 startpreis / 950000 sofortkauf - verkäufer: ultimate team)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben mit dem gold jumbo set cristiano ronaldo gezogen :biggrin5:

mit abstand das beste was ich je in fut gezogen habe... man ich könnte platzen vor freude :biggrin5:

wenn ihn jemand haben will, macht ein gutes angebot ;)

aktuell hab ich ihn auf´m tauschstapel (900000 startpreis / 950000 sofortkauf - verkäufer: ultimate team)

greetz

uuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuu...

Cristiano Ronaldo... gezogen??? ich will ihn auch mal ziehen. bezahlen kann ich ihn leider nie und nimmer :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuuu...

Cristiano Ronaldo... gezogen??? ich will ihn auch mal ziehen. bezahlen kann ich ihn leider nie und nimmer :emot-what:

ja find das auch oberst krass :biggrin5: hätte echt nie gedacht, dass ich mal so einen spieler ziehen werde...

kann dir da auch nur empfehlen einfach immer weiter packs zu kaufen... hab mir heute gedacht, "ach komm, investierst du halt 15000 coins für ein jumbo pack" und zack war der ronaldo drin... :eek6:

schade ;) bin echt mal gespannt, ob ich den auch loswerde, weil der preis ist schon übel, aber hab mich da an andere verkäufer gehalten, die ihn zur zeit anbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...