Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

Ba hat er geschrieben und der is nichts wert. Die teuersten Spieler haben allesamt Tempowerte über 90.

Der allerteuerste ist Jon Taylor

dann kommen

Pearce

Weston

Oduro

Westcarr

Könnecke

Gobern

Gardner

White

Powell

Carayol

dann gibts noch einige die bringen so um die 3000 - Dembele z.B.

Hab Dembele gstern für 3.200 verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gerade Ronaldo gezogen!!! Ich kann es immer noch nicht fassen :D :D :D

http://imageshack.us/photo/my-images/850/anhang1.jpg/

Hey klasse, hab auch vor ungefähr 20 Minuten einen guten Spieler gefischt... Nasri, ist mein Bester bislang. Kann zwar nicht mit Ronaldo mithalten, aber ich freu mich für uns beide :biggrin5:. Nasri gabs übrigens auch im 7,5k Pack, ich glaub ich mach auch nen Bogen um die Jumbo Packs ab jetzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey klasse, hab auch vor ungefähr 20 Minuten einen guten Spieler gefischt... Nasri, ist mein Bester bislang. Kann zwar nicht mit Ronaldo mithalten, aber ich freu mich für uns beide :biggrin5:. Nasri gabs übrigens auch im 7,5k Pack, ich glaub ich mach auch nen Bogen um die Jumbo Packs ab jetzt..

Stimmt, ich hab aus den Jumbos auch noch nichts gutes geholt.

Und Nasri ist doch cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, war ein Gold-Premium Pack. Das für 7.500. Die Jumbos kauf ich mir nicht mehr, da ist nur Mist drin.

Aus den normalen zieh ich nur gute. Meinen IF, Cole 85, Hulk 85, Robinho 84, Götze 84, alle aus normalen.

Hatte die Tage im Jumbo Kaka und Van Persie, dagegen im 7500er Pack immer nur Müll.

Habe gerade den Spieler Pukki (Silber nicht IF) gezogen und wollte mal wissen was der Wert ist der wird ja für ca 100.000 Münzen angeboten sehe ich gerade und auf ultimatedb.nl steht auch nix was der Wert ist nur seine IF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes update von mir um meine Bronzeliste zu vervollständigen, seit dem ea update von heute sind

Saha (so heißt der glaub ich) von Crystal Palace kostet momentan über 50.000

und Tan (vorsicht ist kein seltener Spieler) steht momentan so um die 8-10k Tendenz steigend

Beide Spieler haben ein 5 Sterne Update bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzes update von mir um meine Bronzeliste zu vervollständigen, seit dem ea update von heute sind

Saha (so heißt der glaub ich) von Crystal Palace kostet momentan über 50.000

und Tan (vorsicht ist kein seltener Spieler) steht momentan so um die 8-10k Tendenz steigend

Beide Spieler haben ein 5 Sterne Update bekommen

Danke für den Hinweis! Bronze und 5 Sterne, der Tan müsste doch dann auch richtig in die Höhe schießen mitm Preis, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade einen für 4.200 gekauft 4-1-2-1-2. Hoffe mal das war ein Schnäppchen oder wird noch eins ;D

Wenn der heute ein 5* Update bekommen hat, und Silberspieler mit 5* Skills für 70k weggehen, würde es Sinn machen sich viele Tan's zu holen, auch für 10k usw? Kenne mich mit Silber und Bronzespielern nicht so aus, aber das könnte sich doch lohnen, vorallem wenn dieser Saha auch schon 50k bringt, eure Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Tan sogar mal gezogen. Dann behalt ich den erst einmal. Thanks for info.

hab gerade einen für 4.200 gekauft 4-1-2-1-2. Hoffe mal das war ein Schnäppchen oder wird noch eins ;D

Wenn der heute ein 5* Update bekommen hat, und Silberspieler mit 5* Skills für 70k weggehen, würde es Sinn machen sich viele Tan's zu holen, auch für 10k usw? Kenne mich mit Silber und Bronzespielern nicht so aus, aber das könnte sich doch lohnen, vorallem wenn dieser Saha auch schon 50k bringt, eure Meinung?

Sagen wir mal so: Je mehr du hast und je weniger auf dem Markt sind, desto mehr kannst du den Preis pushen. Und der Preis steigt stetig, da noch nicht allzuviele davon Wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...