Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die schwarzen Spieler, also die IF Spieler... warum sind die eigentlich so mörderisch teuer? Nach einer Woche sind die doch eh wieder normal oder? Oder ziehen die den Vereinswert soooooo mega hoch?

nein für die woche sind die halt inform und du hast die chance die zu ziehen aber die bleiben schwarz also mit verbesserten werten auch nach der woche... du kannst sie dann nur nicht mehr ziehen was bedeutet dass keiner mehr die chance hat nach der woche den spieler in schwarz zu bekommen und damit steigt der wert... hoffe das ist verständlich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein für die woche sind die halt inform und du hast die chance die zu ziehen aber die bleiben schwarz also mit verbesserten werten auch nach der woche... du kannst sie dann nur nicht mehr ziehen was bedeutet dass keiner mehr die chance hat nach der woche den spieler in schwarz zu bekommen und damit steigt der wert... hoffe das ist verständlich :P

Ja, das ist verständlich ;). Hmm, ich warte darauf, dass endlich mal 'ne schwarze Karte erscheint, wenn ich mir 'n 7500er Set hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist verständlich ;). Hmm, ich warte darauf, dass endlich mal 'ne schwarze Karte erscheint, wenn ich mir 'n 7500er Set hole.

ja ich warte auch schon seit 97 packs drauf-_-

resultalt von 97 packs

1x chech

1x Hamsik

3x Hernandez :biggrin5: ich glaub der steht auf mich

1x Sahin

1x Götze

und 10 -15 stk mit 4-8k wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab i doch ....

aber kann i gern nochma sagen ...

also kumpel hat immer gesehn wie ich karten durch geguckt habe und dann alle verkauft habe ( kommt ja nach 100 packs routine rein und man sieht fix ob was dabei ist) ... das selbe hat er auch getan nur ohne rooney vorher im team zu speichern ....

bei ebay ab 199 aber 0 gebote deswegen frag i ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab i doch ....

aber kann i gern nochma sagen ...

also kumpel hat immer gesehn wie ich karten durch geguckt habe und dann alle verkauft habe ( kommt ja nach 100 packs routine rein und man sieht fix ob was dabei ist) ... das selbe hat er auch getan nur ohne rooney vorher im team zu speichern ....

bei ebay ab 199 aber 0 gebote deswegen frag i ja

Du hättest es nicht nochmal wiederholen müssen, aber wir haben da auch ein wenig drüber geredet, weil es etwas eigenartig klang, wie du es da formuliert hattest. Sprich: Fake. Vorallem weil du nix mehr dazu gesagt hattest^^

Aber so klingst schonmal glaubwürdiger.

Zumindest mein wissensstand bei C.Ronaldo ist: 151,196.266.

Also von 150€ kannste daher bei Messi denke ich schon ausgehen.

Gib ihm am besten noch 99 Verträge und erwähne das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war auch bis jetzte nimmer online .... aber mich hatten uch welche s per PM gefragt...

NE warum sollte ich mit fast 30 Jahren sowas einfach nur so sagen , was haette ich davon ? Bin ja keine 12 mehr und muss mich profilieren ( kp schreibt man das so ?)

also ich sag ma nun folgendes ich hab ca 40 € in die Packs geballert ( wenn meine verlobte das erfaehrt gibts aerger) und es kamen ca 8 gute leute dabei zum vorschein ... das hat wirklich sehr viel mit glueck zu tun das man da was kriegt und erwischt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...