Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

eben meinen zweiten IF gezogen : so en billigen spieler hieß glaub ibrahimovic oder so :D

hahaha geeeeeeeeeil der is fast ne mio wert oder :D

Willkommen im Club.

Ich habe gerade auch meinen 2ten IF gezogen, leider "nur" Fernandez. Hat nur Ablegewert.

Und Nice, du hast also den einzigen guten Spieler im TDW gezogen--> GW :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab aus 3 jumbo packs bisher nur pepe und nilmar rausgeholt -.-. ansonsten so tolle sachen wie hunt oder verträge. naja normalerweise muss es sich ja damit trotzdem rechnen da man eigentlich die 15k fast komplett wieder reinbekommt. und wenn man einmal nen richtigen knaller hat (so wie ihr ^^) kanns ja fast nur noch bergauf gehen

ps: was bedeutet eigentlich immer die auslaufende zeit bzw. die übrige stückzahl bei den goldenen für 15k? ist das pro tag oder gobts die demnächst gar nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab aus 3 jumbo packs bisher nur pepe und nilmar rausgeholt -.-. ansonsten so tolle sachen wie hunt oder verträge. naja normalerweise muss es sich ja damit trotzdem rechnen da man eigentlich die 15k fast komplett wieder reinbekommt. und wenn man einmal nen richtigen knaller hat (so wie ihr ^^) kanns ja fast nur noch bergauf gehen

ps: was bedeutet eigentlich immer die auslaufende zeit bzw. die übrige stückzahl bei den goldenen für 15k? ist das pro tag oder gobts die demnächst gar nicht mehr?

Die beträgt 24 Std und wenn du in den 24 Std 3 Jumbo-Packs geholt hast, musst du warten bis die Zeit ausläuft, dann kommt nochmal 3 Packs für 24 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte vorhin en Goldpremium geholt.. und Valdes war drinne.. immerhin die kosten wieder reingeholt ... -.-*

Ich würde ja sagen: "Kauf dir keine Packs, lohnt sich nicht!", aber du willst ja diese "Ea will mehr Geld durch UT-Trophy" :D

Ich wünsche dir aber viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja sagen: "Kauf dir keine Packs, lohnt sich nicht!", aber du willst ja diese "Ea will mehr Geld durch UT-Trophy" :D

Ich wünsche dir aber viel Glück.

:D haha..

Ja ich muss mir einfach die Packs holen, weil ich seit fifa 10 alle auf Platin hab..

Aber ich hab hier nie ein Wort drüber verloren, dass ich "echtes Geld" investiere ;)

ich spiel einfach und wirtschafte gut und hol mir durch Coins die Packs ;)

ich schmeiß denen nich auch noch mehr Geld in en rachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...