Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

Kommt aber auch drauf an, wie viele Spieler es im Goldpack und im Bronzepack gibt, ich meine nicht wie viele man in einem Pack bekommen kann, sondern wie viele verschiedene Spieler es gibt.

Ist jetzt echt nicht bös gemeint, aber liest du überhaupt meine posts ein einziges mal richtig?^^

Ich habe doch deutlich geschrieben, dass man ohne die genaue Aufteilung der Spieler nicht sagen kann, was wirklich sinnvoller ist bzw. wo die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist.

Und nun schreibst du, nur etwas umformuliert, genau das gleiche ,was ich schon geschrieben habe :skep:

Ist wie gesagt nicht bös gemeint, aber ich komm mir hier langsam bissl veräppelt vor :)

Naja, manchmal sind die seltenen Karten keine Spieler, sondern z.B. Alle Attribute + 3 Karten o.ä...
stimmt so nicht ganz, du hast da 1 bzw 3 garantierte seltene Karten in diesen Packs, aber das müssen keine Spieler sein. Hatte auch oft Packs in denen kein seltener Spieler dabei is
Stimmt, oder Bälle oder so. Ich sammel einfach weiter, da ich es immer noch nicht ganz verstanden habe, mit dem rechten spieler auf dem Cover usw.

Vollkommen richtig, dass habe ich gerade durcheinander gehauen. Mein Fehler sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verkaufe alle meine Spieler die ich nicht brauche. Sollte ca 200.000 bis 300.000 zusammenbekommen. Sollte ich mir einen guten Spieler kaufen, wie Robben, Packs kaufen und hoffen einen guten Spieler zu ziehen, oder soll ich mir des Geld aufheben?

Würde damit erstmal dann Traden. Aber aufgepasst mit den -5% bei solch hohen Beträgen fällt das schwer ins Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre super, wenn es 10.000 oder 15.000 Münzenkarten geben würde. Aber die 5.000er ist natürlich auch super. Da hat man bis auf die 15.000er Packs eigentlich das Geld schon raus.

Jop, dass war aber schon ziemlich heftig.

Ich konnte gestern nochmal ein drauflegen. Modric (88er) gezogen in 41212.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...