Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber die Chance muss doch gering sein, die zu bekommen oder ? Da ist es doch höher, aber teurer einen Team der Woche spieler zu bekommen ?!

Naja, dadurch dass die Spieler stinknormale seltene Spieler sind, und du zu 100% einen seltenen Spieler in nem 400er und in einem 750er Bronzepack sogar 3 drinne hast.

Du weiterhin 10 packs für 750 kaufen kannst und im gegenzug nur ein goldenes für 7500.

Sieht die Chance bei den Bronzepacks zumindest gefühlt höher aus. Da würde ich es eben anders sehen als du :)

Aber deine Aussage passt mMn eh nicht zusammen. "Höher und teurer".

Entweder gehts schneller und billiger oder dauert länger und ist teurer.

Wenn ich von EA die genaue Aufteilung der ganzen SPieler hätte, könnte ich dir die theoretische Wahrscheinlichkeit ausrechnen.

Aber da ich bzw. keiner die hat, kann man das zumindest rechnersich nicht festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, dadurch dass die Spieler stinknormale seltene Spieler sind, und du zu 100% einen seltenen Spieler in nem 400er und in einem 750er Bronzepack sogar 3 drinne hast.

Du weiterhin 10 packs für 750 kaufen kannst und im gegenzug nur ein goldenes für 7500.

Sieht die Chance bei den Bronzepacks zumindest gefühlt höher aus. Da würde ich es eben anders sehen als du :)

Aber deine Aussage passt mMn eh nicht zusammen. "Höher und teurer".

Entweder gehts schneller und billiger oder dauert länger und ist teurer.

Wenn ich von EA die genaue Aufteilung der ganzen SPieler hätte, könnte ich dir die theoretische Wahrscheinlichkeit ausrechnen.

Aber da ich bzw. keiner die hat, kann man das zumindest rechnersich nicht festlegen.

Kommt aber auch drauf an, wie viele Spieler es im Goldpack und im Bronzepack gibt, ich meine nicht wie viele man in einem Pack bekommen kann, sondern wie viele verschiedene Spieler es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dadurch dass die Spieler stinknormale seltene Spieler sind, und du zu 100% einen seltenen Spieler in nem 400er und in einem 750er Bronzepack sogar 3 drinne hast.

stimmt so nicht ganz, du hast da 1 bzw 3 garantierte seltene Karten in diesen Packs, aber das müssen keine Spieler sein. Hatte auch oft Packs in denen kein seltener Spieler dabei is

welche Art da nu besser is, is wirklich spekulativ

hab wie gesagt fast 200k in Bronze verballert und dann nur einmal ein Goldenes gezogen und schwups war der IF drin.

Bei Bronze kann man halt ab und an paar Spieler verkaufen und somit neue Packs finanzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOOOOOAH Leute.............

Hab insgesamt 90.000 Coinsn (ist das zu fassen? 90.000!!!! Coins) in BRONZE (!!!) Packs gesteckt, und nuuuuuuuuun, endliiiiiiiiiiiiiiiiiiich habe ich die trophy *_______________*

Miguel Llera war drin und er war ganz rechts :)

Aber ey....90.000 Coins in Bronze Sets, wie KRANK!!!

Herzlichen Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Donovan ist es auch nicht. Hab es gerade mal probiert, kam keiner.

Dann war das wirklich Glück. Ich hab zu meinem Bruder gesagt: "Ich hab mal gelesen, dass man einen IF zieht, wenn die Spieler auf den Goldpacks gleich sind". Haben dann gezogen und es kam halt Rami IF raus. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOOOOOAH Leute.............

Hab insgesamt 90.000 Coinsn (ist das zu fassen? 90.000!!!! Coins) in BRONZE (!!!) Packs gesteckt, und nuuuuuuuuun, endliiiiiiiiiiiiiiiiiiich habe ich die trophy *_______________*

Miguel Llera war drin und er war ganz rechts :)

Aber ey....90.000 Coins in Bronze Sets, wie KRANK!!!

Hammer :) Glückwunsch! :)

Kanns mir vorstellen wie es sich anfühlt :D :D haha was eine widerliche Trophy :D

Vlt hab ich noch die Woche Glück und hab auch einen drinne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...