Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

Aber bei Gold, Premium und Jumbo Gold Set sind IMMER 3 unterschieldiche spieler drauf. lediglich im menü davor, welches Satus set man nimmt (bronze, silber oder geld oder spezial) sind manchma die gleichen spieler drauf

Da sind oft diesselbem Spieler drauf

Dann war das bei mir entweder wirklich nur Glück oder es klappt nur bei Donovan. Da vllt. Weil er immer im Shop neben den Spielern im TdW zu sehen ist. Aber nur Spekulation..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klick ma auf Gold und dann auf startseite, dann wieder auf shop und immer hinundher

da sind eigentlich nur 4-5 verschiedene Spieler unter Gold, daher sollte man da sehr oft gleiche Spieler haben ;)

auf der Startseite des shops isses dagegen eher unmöglich

Klappt auch nicht...

Nicht mal 2 gleiche o0

was solln des?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verflucht ! Ich steig da nicht durch, was ihr schreibt, erklärt mir das bitte nochmal einer.

Man bekommt die Trophäe nur, wenn auf Gold, Premium Gold und Jumbo Premium Gold die gleichen drauf sind und man dann z.B Premium Gold nimmt oder was ?

Ja, genau DAS meinen die, bei mir sind aber IMMER 3 unterschiedliche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh leute, lasst euch net so ein Quark einreden.

Die Wahrscheinlichkeit wird nicht erhöht, wenn 3x die gleichen Spieler drauf sind.

Das ist einfach nur totaler Müll, genauso wie wenn ich 10x handstand mache, oder ein pack kaufe, kurz nachdem das neue TDW raus ist.

Akzeptiert es doch einfach mal, dass es reines Glück ist.

Ihr macht euch nur selber fertig wenn ihr sowas glaubt und seid dann viel mehr enttäuscht, wenn ihr wieder sinnlos geld/münzen rausgepfeffert habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein, dass meine if trophy verbuggt is? -.-"

hab jetzt schon 80k (!!!!!!!!!!) für bronze packs ausgegeben, aber noch keine trophy erhalten. paar mal waren sogar spieler ganz rechts ....o_0

Sicherlich ist da nix verbuggt.

Aber wie wäre es, wenn du dir einfach mal den Spieler merkst der rechts ist oder anders gesagt, du merkst dir die Spieler, welche die Trophy auslösen(bisher 3) und wenn dann ein anderer rechts ist, wars halt der falsche. Ganz einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...