Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein, dass es so eine taktik von ea ist, in den ersten paar packs immer gute sachen rauskommen zu lassen und später nur noch dreck? :D ich hatte in meinen ersten 3 jumbo packs chiellini, damals noch 25k wert, walcott, 10k & almieron IF ( den ich leider am pc gezogen habe -.- und für 12k verkauft hab ) und eine 4-1-2-1-2 karte, später kam nur noch dreck raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass es so eine taktik von ea ist, in den ersten paar packs immer gute sachen rauskommen zu lassen und später nur noch dreck? :D ich hatte in meinen ersten 3 jumbo packs chiellini, damals noch 25k wert, walcott, 10k & almieron IF ( den ich leider am pc gezogen habe -.- und für 12k verkauft hab ) und eine 4-1-2-1-2 karte, später kam nur noch dreck raus.

also wenn du die trophy noch nicht hast ist es wirklich sehr ärgerlich.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso. Wisst ihr ob das jetzt mit dieser Summer Transferliste noch gültig ist, oder ob sie es je war ? Weil, heute ja eine Aktualisierung rauskamm 1.3 ?!

Danke.

Angeblich hat heute einer durch einen von der Summer Transferliste die Trophy bekommen. Aber bisher wars nur der eine User.. sonst keine bestätigungen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...