Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Samstag noch über 100k verschwendet, bester Spieler war Höwedes.

Gestern Pack 1 Higuain und im 2. endlich meinen ersten IF Walcott.

Warum kann ich eigentlich keine Packs mit Geld bezahlen (nicht das ichs tun würde) aber die Option wird mir gar nicht angeboten. Liegts an meinem Münzkonto ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag noch über 100k verschwendet, bester Spieler war Höwedes.

Gestern Pack 1 Higuain und im 2. endlich meinen ersten IF Walcott.

Warum kann ich eigentlich keine Packs mit Geld bezahlen (nicht das ichs tun würde) aber die Option wird mir gar nicht angeboten. Liegts an meinem Münzkonto ???

Gab doch gestern Probleme mit dem Shop. Mittlerweile kann man ja mit Coins wieder einkaufen. Mit Echtgeld weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag noch über 100k verschwendet, bester Spieler war Höwedes.

Gestern Pack 1 Higuain und im 2. endlich meinen ersten IF Walcott.

Warum kann ich eigentlich keine Packs mit Geld bezahlen (nicht das ichs tun würde) aber die Option wird mir gar nicht angeboten. Liegts an meinem Münzkonto ???

Es liegt sicherlich nicht an deinem Münzkonto.

Ich habe z.B. auf der ps3 noch die Option mit dem Geld.

Scheint wohl mal wieder ein Programmierfehler zu sein.

Aber ich bin mir sicher, wenns ums Geld geht, ist der Fehler bald wieder behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es liegt sicherlich nicht an deinem Münzkonto.

Ich habe z.B. auf der ps3 noch die Option mit dem Geld.

Scheint wohl mal wieder ein Programmierfehler zu sein.

Aber ich mir sicher, wenns ums Geld geht, ist der Fehler bald wieder behoben.

So ist es. Da sind sie Wieselflink, die Kerle. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein gott oh mein gott ich hab die trophy endlich :D :D :D

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, es war ungefähr mein 200. pack.

Habe heute fast alle meine Spieler verkauft und mehr als 100k in packs investiert, und als ich nur noch 5k übrig hatte kam die trophy *-*

Hatte schon überlegt für die letzten paar tausend münzen ein goldpack aufzumachen, aber zum glück hab ich es nicht gemacht :D

Und ich hab die trophy auch durch einen bronze Spieler bekommen der definitiv nicht if war!

Es war aber ein anderer als hier beschrieben wurde, also nicht Miguel Llera. Ich hatte in 2 packs hintereinander einen Spieler der ganz rechts stand. Der eine hieß Adam und der andere Thomas. Aber ich glaube das Thomas der Spieler ist der diese trophy auslöst. Sie kam nämlich als ich das pack mit Thomas geöffnet hatte und außerdem ist Thomas auch selten ;)

Puh ich bin einfach nur froh diese trophy wegzuhaben :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein gott oh mein gott ich hab die trophy endlich :D :D :D

Hatte die Hoffnung schon aufgegeben, es war ungefähr mein 200. pack.

Habe heute fast alle meine Spieler verkauft und mehr als 100k in packs investiert, und als ich nur noch 5k übrig hatte kam die trophy *-*

Hatte schon überlegt für die letzten paar tausend münzen ein goldpack aufzumachen, aber zum glück hab ich es nicht gemacht :D

Und ich hab die trophy auch durch einen bronze Spieler bekommen der definitiv nicht if war!

Es war aber ein anderer als hier beschrieben wurde, also nicht Miguel Llera. Ich hatte in 2 packs hintereinander einen Spieler der ganz rechts stand. Der eine hieß Adam und der andere Thomas. Aber ich glaube das Thomas der Spieler ist der diese trophy auslöst. Sie kam nämlich als ich das pack mit Thomas geöffnet hatte und außerdem ist Thomas auch selten ;)

Puh ich bin einfach nur froh diese trophy wegzuhaben :J:

Hab ich doch gesagt, glückwunsch! Thomas ist jetzt auch zum 2. mal einer der die Trophäe auslöst, also haben wir Miguel Llera und Thomas. Sehr gut zu wissen. Ich öffne dann heute auch welche :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie paar seit vorher geschrieben hab ich mir heute das erste mal gold sets gekauft im 4 war gleich IF Neymar den ich für 232.000 verkauft habe, und von den coins gleich neue sets gekauft unter anderem waren dabei lucio,nani,maicon,müller,farfan,sergio busquets,contrao,huntelaar und weidenfeller :) mal gucken was ich heut noch so bekomme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie auch gerade bekommen. Diese dümmste Trophy aller Zeiten. Und zwar mit Llera ohne IF.

Hab vor zwei Stunden begonnen 750er Bronze Packs zu kaufen. Startkapital 72k.

Also gekauft, gekauft, gekauft.........

Verträge und seltene Spieler auf den Tauschstapel. Und gewartet. Die seltenen Verträge bringen meistens 150 coins. Die seltenen Spieler bringen auch immer ein paar Coins. Einer davon war so ein Pearce, der brachte sogar 8200 Coins. Dann noch so ein Trainer der auch 750 Coins brachte. Und auch die ganzen Heilungskarten sind gut zu verkaufen.

Uns so weiter.......

Und weiter gekauft, gestapelt, alles wieder abgestossen. Nach 2h hatte ich bereits 77k aufm Konto. Keinen Verlust, ich dachte gerade ..... macht ja Spass.

Und dann kam er................LLERAAAAAAA. Juhuhuhuhuhuhuhuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie auch gerade bekommen. Diese dümmste Trophy aller Zeiten. Und zwar mit Llera ohne IF.

Hab vor zwei Stunden begonnen 750er Bronze Packs zu kaufen. Startkapital 72k.

Also gekauft, gekauft, gekauft.........

Verträge und seltene Spieler auf den Tauschstapel. Und gewartet. Die seltenen Verträge bringen meistens 150 coins. Die seltenen Spieler bringen auch immer ein paar Coins. Einer davon war so ein Pearce, der brachte sogar 8200 Coins. Dann noch so ein Trainer der auch 750 Coins brachte. Und auch die ganzen Heilungskarten sind gut zu verkaufen.

Uns so weiter.......

Und weiter gekauft, gestapelt, alles wieder abgestossen. Nach 2h hatte ich bereits 77k aufm Konto. Keinen Verlust, ich dachte gerade ..... macht ja Spass.

Und dann kam er................LLERAAAAAAA. Juhuhuhuhuhuhuhuu

erstmal Glückwunsch, hab auch die ganze Zeit eben versuch zu ziehen, hatte mir 3 Jumbos gekauft und den rest für 750er ausgegeben, ich bin nun schon bei über 200 Packs und noch keinen IF. Langsam bin ich sehr verärgert... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Glückwunsch, hab auch die ganze Zeit eben versuch zu ziehen, hatte mir 3 Jumbos gekauft und den rest für 750er ausgegeben, ich bin nun schon bei über 200 Packs und noch keinen IF. langsam bin ich sehr verärgert...

lass ma.

hab heut auch schon einige gezogen und leider auch keinen bekommen.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...