Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

also ich weiß, dass es jam it glück zu tun hat was man zieht.... aber langsam glaub ich daran auch nicht mehr...da muss doch irgendein algorithmus drin sein oder sonst was.... weil kann mir keiner sagen, dass ich nach ca. 200 golpaketen immer noch kein if gezogen habe. muss man ea erst ne kleine summe überweisen das der if spieler freigeschalten ist????

kann doch echt nicht mehr sein......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich weiß, dass es jam it glück zu tun hat was man zieht.... aber langsam glaub ich daran auch nicht mehr...da muss doch irgendein algorithmus drin sein oder sonst was.... weil kann mir keiner sagen, dass ich nach ca. 200 golpaketen immer noch kein if gezogen habe. muss man ea erst ne kleine summe überweisen das der if spieler freigeschalten ist????

kann doch echt nicht mehr sein......

So unwahrscheinlich es für dich klingt, aber es ist und bleibt Glück.

Einer hatte es gleich bei seinem ersten oder 2en Vorbesteller Pack und manche eben erst nach ihrem, keine ahnung,250sten Pack eben.

Ist halt ne reine Glückssache, damit musst du dich abfinden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibt es nicht....gerade hab ich hier rumgeheult...in der zwischenzeit hat einer meine 4-1-2-1-2 aufstellung für 7k geholt ,somit hatte ich wieder geld für n pack....öffne es und dann nach 200 packs macht´s doch nicht etwa bling :drool5: ist da tatsache n wallcott drin mit schwarzen hintergrund :eek6:

ICH FASS ES NICHT :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibt es nicht....gerade hab ich hier rumgeheult...in der zwischenzeit hat einer meine 4-1-2-1-2 aufstellung für 7k geholt ,somit hatte ich wieder geld für n pack....öffne es und dann nach 200 packs macht´s doch nicht etwa bling :drool5: ist da tatsache n wallcott drin mit schwarzen hintergrund :eek6:

ICH FASS ES NICHT :biggrin5:

geil, glückwunsch zur trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibt es nicht....gerade hab ich hier rumgeheult...in der zwischenzeit hat einer meine 4-1-2-1-2 aufstellung für 7k geholt ,somit hatte ich wieder geld für n pack....öffne es und dann nach 200 packs macht´s doch nicht etwa bling :drool5: ist da tatsache n wallcott drin mit schwarzen hintergrund :eek6:

ICH FASS ES NICHT :biggrin5:

Okay, dann kann ich dir ja nun doch den algorithmus erklären.

Du musst ganz viel rumweinen im Forum, dann klappts auch mit dem IF Spieler :D

Spaß beseite.

Meinen Glückwunsch und verscherbel ihn nicht zu billig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder durchgedreht und ordentlich Münzen vor die Wand gefahren neben den 3 Jumbos noch 6 Premiums geholt und mein bester war Höwedes dafür mit beliebten Raute System.

Was mich etwas verwundert hat - er bietet mir gar nicht mehr an Geld auszugeben sondern nur noch Münzen - liegts daran das ich ein geiziger Schotte bin und wenn dann nur mit Münzen gelöhnt habe oder hat EA einiges geändert und Packs sind nur noch mit Münzen bezahlbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach man ich geb die hoffnung bald auf einen if spieler zu ziehen. Nachdem ich die 85 mio vereinswert hatte hab ich alles verkauft und mir 3 jumbos geholt. Von den gezogenen Karten ist Lavezzi 85 (den ich schon zum 2ten mal gezogen habe) und vllt De Rossi 83 erwähnenswert. Ansonsten vllt eine Modifikationskarte 4-2-2-2 die man vllt auch gut verkaufen kann.

Mir bleiben jetzt noch ca. 60k Münzen.

Soll ich mir davon Premium Goldpacks holen oder lieber bis morgen warten und dann noch mal 3 jumbos holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...