Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne leider nicht. Hatten in letzter Zeit einige.

Geld ist leider futsch (bestimmt Absicht von EA. :facepalm:)

Tut mir leid für dich. :frown:

arr :dozey::facepalm::emot-what::banghead:

Dem Ea Kundendienst schreiben bringt sowiso nix. (aus erfahrung vor nen paar wochen) Also ist das Geld wohl weg ... (Hätte bestimmt MESSI gezogen:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arr :dozey::facepalm::emot-what::banghead:

Dem Ea Kundendienst schreiben bringt sowiso nix. (aus erfahrung vor nen paar wochen) Also ist das Geld wohl weg ... (Hätte bestimmt MESSI gezogen:D)

Da laufen zurzeit echt schlimmere Dinge ab. Leute werden gehackt, EA weiß die ID, aber den geht das am Ar*** vorbei. Die Bannen lieber Random Leute, werden Glitchter dabei sein, die es auf'n anderen Acc getauscht haben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da laufen zurzeit echt schlimmere Dinge ab. Leute werden gehackt, EA weiß die ID, aber den geht das am Ar*** vorbei. Die Bannen lieber Random Leute, werden Glitchter dabei sein, die es auf'n anderen Acc getauscht haben. :facepalm:

^^

me to. Daher der kontackt mit dem so gennanten *Kundenservice*

Naja Wayne. Bald alle UT trophys .. :)

Und dann ist der modus wohl gestorben für mich in Fifa 12!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommst du auf aufmerksamkeitssuchend ?

So gut wie alle , wenn nicht sogar alle , sagen das es reines glück sei gute karten zu ziehen. Jetzt komm ich und sag das mir ein freund einen angeblichen trick gesagt hat , ich ihn ausprobiert hab und er geklappt hat und dann das :emot-what::facepalm:

Suche ich aufmerksamkeit nur weil ich eine etwas andere meinung zu dem ziehen von packs habe ? SICHERLICH NICHT!

Wie ich schon in dem vorletzten beitrag geschrieben hab. Es könnte auch glück sein , aber da ich nie was gutes ziehe , ist es auch komisch das ich den spieler ziehe den ich wollte und das noch in meiner formation.. Und komisch dass der trick bei Ihm auch geklappt hat...

Desegen nochmal :

Nein,will ich nciht .

Glaub mir, ich krieg schon genug aufmerksamkeit ;)

tut mir leid für das für das OT, aber einfach lächerlich, der hat nichtmal die IF trophy, und prahlt groß hier rumm.

http://www.yourgamercards.net/profiles/xEdgarsx/978/FIFA-12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad die IF Trophy in einem Bronze Premium Pack gezogen, aber kein IF dabei oO

Habe mir die Spieler mal notiert die drin waren:

61 Holst ZIV Hansa Rostock 3-4-2-1

58 Acquistapace ZIV Bochum 3-4-3

63 Miguel Llera ZIV Brentford (npower League 1) selten

Vermute der letzte Spieler ist schuld...der ist auch nicht, wie sonst immer, bei den Spielern links angezeigt, sondern steht ganz rechts, nach Verträgen, Fitness-Karten und Wappen/Trikots Oo

PS: Platin, wuhu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, ich hole mir gleich 3 Premium Gold Jumbo, 3 Gold Premium und 3 Gold Sets!!!

Das sind insgesamt 31 seltene Karten!!!

Wünscht mir Glüüüück :D

Hol dir doch statt den 3 Gold Sets 2 Premium Gold Sets, dann haste doppelt soviele seltene zum gleichen Preis ;)

Trotzdem viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad die IF Trophy in einem Bronze Premium Pack gezogen, aber kein IF dabei oO

Habe mir die Spieler mal notiert die drin waren:

61 Holst ZIV Hansa Rostock 3-4-2-1

58 Acquistapace ZIV Bochum 3-4-3

63 Miguel Llera ZIV Brentford (npower League 1) selten

Vermute der letzte Spieler ist schuld...der ist auch nicht, wie sonst immer, bei den Spielern links angezeigt, sondern steht ganz rechts, nach Verträgen, Fitness-Karten und Wappen/Trikots Oo

PS: Platin, wuhu :D

400er Pack oder 750er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...