Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bist schon nen ganz cooler.;)

Machst dich erst wichtig, sagst dann aber doch nicht wie es geht. Einige brauchen anscheinend echt jede Menge Aufmerksamkeit in Foren, weil sie wohl woanders nicht bekommen. Das hat er auch gemeint.

Entweder du rückst mit der Sprache raus, oder du fällst hier auch in die Kategorie aufmerksamkeitssuchend"...

Wie kommst du auf aufmerksamkeitssuchend ?

So gut wie alle , wenn nicht sogar alle , sagen das es reines glück sei gute karten zu ziehen. Jetzt komm ich und sag das mir ein freund einen angeblichen trick gesagt hat , ich ihn ausprobiert hab und er geklappt hat und dann das :emot-what::facepalm:

Suche ich aufmerksamkeit nur weil ich eine etwas andere meinung zu dem ziehen von packs habe ? SICHERLICH NICHT!

Wie ich schon in dem vorletzten beitrag geschrieben hab. Es könnte auch glück sein , aber da ich nie was gutes ziehe , ist es auch komisch das ich den spieler ziehe den ich wollte und das noch in meiner formation.. Und komisch dass der trick bei Ihm auch geklappt hat...

Desegen nochmal :

Willst du Ärger machen oder wie?

Nein,will ich nciht .

Einige brauchen anscheinend echt jede Menge Aufmerksamkeit in Foren, weil sie wohl woanders nicht bekommen.

Glaub mir, ich krieg schon genug aufmerksamkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tschja,das ist ne gute frage.Ich dachte auch man hilft sich Gegenseitig oder jemanden allgemein weiter.es gibt aber anscheinend noch einige die nur an ihren vorteil denken ;)

ja leider. finde das traurig. weil dann sollen sie halt gar nix schreiben und gut ist. so is es auf jeden fall nur ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in was für nem pack? 5k, 7,5k oder 15k?

Manchmal denke ich echt, das dient dem reinen Beitragscounterpushen.

Nahezu jedesmal wird gefragt in welchem Pack "er" es gezogen hat, obwohl es echt sowas von egal ist.

Von der reinen Wahrscheinlichkeit her einen IF Spieler zu ziehen ist Jumbo das beste, gefolgt von Gold premium und dann das normale.

Punkt.

Der Rest ist reines Glück...

Irgendwann melde ich das echt mal noch als Spam, weil es einfach nur noch nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal denke ich echt, das dient dem reinen Beitragscounterpushen.

Nahezu jedesmal wird gefragt in welchem Pack "er" es gezogen hat, obwohl es echt sowas von egal ist.

Von der reinen Wahrscheinlichkeit her einen IF Spieler zu ziehen ist Jumbo das beste, gefolgt von Gold premium und dann das normale.

Punkt.

Der Rest ist reines Glück...

Irgendwann melde ich das echt mal noch als Spam, weil es einfach nur noch nervt.

omg reg dich wieder ab! deine posts sind ja mal so richtig spam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg reg dich wieder ab! deine posts sind ja mal so richtig spam!

Ich bin noch nichtmal ansatzweise aufgeregt. Also mal den Ball flachhalten.

Dann melde meine posts doch via Verstoss-button. Ich hindere dich nicht daran.

Aber fakt ist, dass es einfach nur nervt, dass jedesmal gefragt wird in welchem Pack es gezogen wurde, obwohl es einfach pupsegal ist.

Irgendwann hat das mMn nix mehr mit wirklichem interesse zutun, sondern einfach stumpfem nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...