Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann bist du der glücklichste Mensch in FIFA. Denn niemand zieht so viele gute Spieler und sich dann aufzuregen, dass die meisten nur 100k und nicht 200k wert sind ist irgendwie lächerlich. Wenn man Packs öffnet kann man auf Dauer keinen Gewinn machen, nur großen Verlust. Also wenn du den IF schon hast kauf dir die Spieler ganz normal, die du brauchst. Ist leichter. Und mich würde auch interessieren wieviel du ausgegeben hast an echtem Geld..

wie geschrieben habe nur 20€ investiert, hab einen bomben team, packs mach ich nur so als spass auf :biggrin5: vllt ziehe ich ja irgendwann ronaldo, messi, oder Rooney :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geschrieben habe nur 20€ investiert, hab einen bomben team, packs mach ich nur so als spass auf :biggrin5: vllt ziehe ich ja irgendwann ronaldo, messi, oder Rooney :drool5:

Guten Morgen, hast du irgendeine besondere Zieh Taktik? Ich finde das von EA sehr Unfair, du ziehst zb. 5 IF hast 20 Euro investiert, ich bin inzwischen bei 60, und hab noch keinen gezogen, langsam regt mich das auf.

Ich finde das von EA sowieso extrem dumm für einen derben Zufall eine Trophäe zu vergeben. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das von EA sowieso extrem dumm für einen derben Zufall eine Trophäe zu vergeben. :banghead:

Dumm ist relativ. Sie wissen, dass die Leute sich dadurch mehr Packs für echtes Geld holen und da die Chance so gering ist, nehmen sie nochmal richtig Kohle ein. Also wie immer bei EA sehr gewinnbringend, aber eigentlich kann man es nurnoch Abzocke nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, hast du irgendeine besondere Zieh Taktik? Ich finde das von EA sehr Unfair, du ziehst zb. 5 IF hast 20 Euro investiert, ich bin inzwischen bei 60, und hab noch keinen gezogen, langsam regt mich das auf.

Ich finde das von EA sowieso extrem dumm für einen derben Zufall eine Trophäe zu vergeben. :banghead:

1. Es gibt keine verdammte Taktik.

2. 60 Packs und kein IF ist keine Leistung. Bei 200 kann man anfangen zu verzweifeln.

3. Man sollte nicht alles glauben, was hier geschrieben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt keine verdammte Taktik.

2. 60 Packs und kein IF ist keine Leistung. Bei 200 kann man anfangen zu verzweifeln.

3. Man sollte nicht alles glauben, was hier geschrieben wird.

Ich weiß das man nicht alles glauben sollte, ich meine mit 60, 60€ und keine 60 packs, bin schon weit über 100 packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein freund hat mir mal von nem trick beim ziehen gesagt . ich hab ihn ausprobiert und genau den spieler gekriegt den ich wollte o.O

Wahrscheinlich zufall , aber ich bin glücklich :D

Wieder so ne Story......wers glaubt wird selig!

Warum schreibst du es hier rein, ohne die Taktik zu verraten? Willst du Ärger machen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geschrieben habe nur 20€ investiert, hab einen bomben team, packs mach ich nur so als spass auf :biggrin5: vllt ziehe ich ja irgendwann ronaldo, messi, oder Rooney :drool5:

Ich glaub du laberst.....die meisten hier haben nicht dein Glück, deswegen glaube ich, du möchstest dich hier schön präsentieren......sonst hättest du längst n Link spendiert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch. Ich hab auch, glaube im 150, oder so, einen 85er (Lavezzi) bekommen. :D Ansonsten nur n 82er IF, das wars. Mein drittbester war ein 81er, ansonsten hatt ich nur 75er, 76er, 77er, 78er, selten 79er usw...

Hatte aus kp wievielen Packs (unter 100) Neymar IF und auch Lavezzi ...

Naja der erlös von Neymar wurd mir ja *geklaut* :dozey:.

Traurig aber war. Lavezzi bringt mir nichtmal 12.ooo ... obwohl Tempo 92 ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2 geöffnet, jovetic und soldado waren die besten....die sollten echt mal einführen dass auch wirklich nur richtig gute goldspieler (ab 84 oder so) als seltene spieler gelten...und dann können sie ja die preise erhöhen...

die sollten die Preise für die Packs allgemein billiger machen. So wie die marktwerte gesunken sind ...

Selbst wenn man mal so einen 86er wie Gomez ziehen sollte. Gewinn macht man nicht wirklich ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder so ne Story......wers glaubt wird selig!

Warum schreibst du es hier rein, ohne die Taktik zu verraten? Willst du Ärger machen oder wie?

Wieso sollte ich hier die Taktik posten ? Es sollte nur ein Hinweis sein, ohne hintergrund , denn alle sagen es sei nur glück. ( Ich wollte damit nichts bezwecken , nur erwähenen )

Wieso will ich ärger machen ?

Sag mir das mal bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte ich hier die Taktik posten ? Es sollte nur ein Hinweis sein, ohne hintergrund , denn alle sagen es sei nur glück. ( Ich wollte damit nichts bezwecken , nur erwähenen )

Wieso will ich ärger machen ?

Sag mir das mal bitte ;)

Bist schon nen ganz cooler.;)

Machst dich erst wichtig, sagst dann aber doch nicht wie es geht. Einige brauchen anscheinend echt jede Menge Aufmerksamkeit in Foren, weil sie wohl woanders nicht bekommen. Das hat er auch gemeint.

Entweder du rückst mit der Sprache raus, oder du fällst hier auch in die Kategorie aufmerksamkeitssuchend"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann schon sein das einer mal glück hat und mit wenig einsatz nen if zieht. aber erzählen das einer viele super spieler zieht glaub ich nicht! ich hab 60 pack´s geöffnet und mein bester war pato -.- und am markt bringt der gerade mal bissl was über 20k. also kein tolles geschäft. und wenn du wirklich ne taktik hast gib sie einfach raus und erzähl nicht du hast eine aber kannst nicht sagen wie sie geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...