Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe gestern für 450k pack auf gemacht raus kammen immerhin : Ba IF, Ullre ich IF, De Bryne IF, Naldo IF, 2xDavid Villa, Fabregas, Pique, Falcao, Higuain, a.Cole, azevedo (silber für 22k verkauft), 2xchicharito, Nesta, tja und letzendlich hab 380k wieder gekriegt.

Verarscht uns???

Was haste dir denn geholt?? Gold Premium ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich werd mich heute bei ea beschweren! find das mit ut ne sauerei! hab gestern 50 euro investiert und das beste was kam war ein 83er spieler!!!

sonst nur 75-79er spieler! dreck sag ich da! das is überhaupt nicht fair gestaltet das ganze! vor allem hab ich ständig duplikate bekommen! bei so vielen spielern die es gibt wundert mich das schon! mir egal, ich mach heute bei denen massiv stunk weil ich nicht einseh noch mehr geld ausgeben zu müssen! sollte schon irgendwo vernünftig bleiben! denke ich bin nicht der einzige dem es so ergangen ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja mag stimmen aber immer noch kein großes if das kotzt mich an hab schon bestimmt knapp 1000 packs geöffnet >_<

Bitte Doppel / Dreifachposts vermeiden.

Du hast dieses Riesenglück soviele gute Spieler und soviele IF's zu ziehen und regst dich auf? Hab keine Worte dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte Doppel / Dreifachposts vermeiden.

Du hast dieses Riesenglück soviele gute Spieler und soviele IF's zu ziehen und regst dich auf? Hab keine Worte dafür...

nein ich beschwer mich ja nicht aber hallo habe 1000packs aufgemacht und kein spieler der mal min 200k wert hat das regt mich auf sonst habe ich glaube ich 13 if spieler gezogen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich beschwer mich ja nicht aber hallo habe 1000packs aufgemacht und kein spieler der mal min 200k wert hat das regt mich auf sonst habe ich glaube ich 13 if spieler gezogen :biggrin5:

Dann bist du der glücklichste Mensch in FIFA. Denn niemand zieht so viele gute Spieler und sich dann aufzuregen, dass die meisten nur 100k und nicht 200k wert sind ist irgendwie lächerlich. Wenn man Packs öffnet kann man auf Dauer keinen Gewinn machen, nur großen Verlust. Also wenn du den IF schon hast kauf dir die Spieler ganz normal, die du brauchst. Ist leichter. Und mich würde auch interessieren wieviel du ausgegeben hast an echtem Geld..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...