Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

....zum aktuellen Thema mit dem Bronze Spieler der angeblich die IF trophy auslöst! Werde heut abend wieder paar Packs Bronze Premium Packs für 750 kaufen...Ein Spiel spielen und dann das Geld in so ein Pack investieren, ist ja kaum ein Verlustgeschäft, da es den Vereinswert zudem steigert!

Es müsste ausreichen wenn du einen ehemaligen TdW Spieler ziehst. Bislang gab es insgesamt 2 bronzene TdWs.....noch verlustärmer kannst du es gestalten wenn du dein Team löscht eine neues gründest alles verhökerst und dir davon ein Bronzepack kaufst...erneut löschen neues gründen alles verhökern Bronzepack kaufen usw bis du einen dieser Spieler ziehst und die Trophy kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müsste ausreichen wenn du einen ehemaligen TdW Spieler ziehst. Bislang gab es insgesamt 2 bronzene TdWs.....noch verlustärmer kannst du es gestalten wenn du dein Team löscht eine neues gründest alles verhökerst und dir davon ein Bronzepack kaufst...erneut löschen neues gründen alles verhökern Bronzepack kaufen usw bis du einen dieser Spieler ziehst und die Trophy kommt

ne geile idee von dir :) nur leider kommt sie für mich zu spät :banghead:

aber na ja, werd schon noch einen ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es müsste ausreichen wenn du einen ehemaligen TdW Spieler ziehst. Bislang gab es insgesamt 2 bronzene TdWs.....noch verlustärmer kannst du es gestalten wenn du dein Team löscht eine neues gründest alles verhökerst und dir davon ein Bronzepack kaufst...erneut löschen neues gründen alles verhökern Bronzepack kaufen usw bis du einen dieser Spieler ziehst und die Trophy kommt

Sorry aber hier im Forum wurde behauptet, IF-Spieler der letzten Wochen kann man zwar ziehen, aber dafür kriegt man eigentlich keine Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber hier im Forum wurde behauptet, IF-Spieler der letzten Wochen kann man zwar ziehen, aber dafür kriegt man eigentlich keine Trophäe...

Kannst du mir den post zeigen, wo wer gesagt hat, dass man alte IF Spieler ziehen kann?

Denn das stimmt nicht.

Du kannst nur IF Spieler ziehen, die gerade im TDW sind.

Die Spieler die nicht mehr im aktuellen TDW sind, kann man auch nicht mehr als IF Spieler ziehen.

Ist ja irgendwo auch logisch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir den post zeigen, wo wer gesagt hat, dass man alte IF Spieler ziehen kann?

Denn das stimmt nicht.

Du kannst nur IF Spieler ziehen, die gerade im TDW sind.

Die Spieler die nicht mehr im aktuellen TDW sind, kann man auch nicht mehr als IF Spieler ziehen.

Ist ja irgendwo auch logisch^^

Müsste ich jetzt suchen, aber was du sagt, ist logischer...

Jemand behauptete, im Laufe der Zeit würde es eben so viele IF-Spieler geben, dass man die Trophäe "Wie toll ist das denn" schneller kriegen würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich jetzt suchen, aber was du sagt, ist logischer...

Jemand behauptete, im Laufe der Zeit würde es eben so viele IF-Spieler geben, dass man die Trophäe "Wie toll ist das denn" schneller kriegen würde....

hehe, brauchst natürlich nicht raussuchen^^

Ja, wie gesagt natürlich kann ein Spieler öfters mal im TDW sein, aber es bleibt dabei, dass man nur Spieler in IF ziehen kann, welche gerade im TFW sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber hier im Forum wurde behauptet, IF-Spieler der letzten Wochen kann man zwar ziehen, aber dafür kriegt man eigentlich keine Trophäe...

Keine Rede von IF Spielern sondern von ehemaligen IFs in Normaloform, sonst gebe es ja auch einen Gold-Bug denn ich habe die Trophy bekommen als ich ein Gold Premium gezogen habe und da war kein IF dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Rede von IF Spielern sondern von ehemaligen IFs in Normaloform, sonst gebe es ja auch einen Gold-Bug denn ich habe die Trophy bekommen als ich ein Gold Premium gezogen habe und da war kein IF dabei.

Dann gibts wohl nochn Bug. 100%ig sind die alten Team der Woche Spieler nicht ausschlaggebend für die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal habt ihr glücvk zum mittag bekommen , ich hab immer nur so schroot 75 ger drinne den besten den ich gezogen habe war nesrin von Man City 86 ger... anstonsten nur 75 ger :facepalm:und vielleivcht mal einen 80 ger

z.b Ambrobesi oder wie der heißt

FRAGE wie viel kann ich für Nesri auf den Tauschmarkt bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal habt ihr glücvk zum mittag bekommen , ich hab immer nur so schroot 75 ger drinne den besten den ich gezogen habe war nesrin von Man City 86 ger... anstonsten nur 75 ger :facepalm:und vielleivcht mal einen 80 ger

z.b Ambrobesi oder wie der heißt

FRAGE wie viel kann ich für Nesri auf den Tauschmarkt bekommen

sei doch froh :o

glaube wenn ihn in deinem Team hast Viereck und dann auf Tauschstapel hinzufügen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal habt ihr glücvk zum mittag bekommen , ich hab immer nur so schroot 75 ger drinne den besten den ich gezogen habe war nesrin von Man City 86 ger... anstonsten nur 75 ger :facepalm:und vielleivcht mal einen 80 ger

z.b Ambrobesi oder wie der heißt

FRAGE wie viel kann ich für Nesri auf den Tauschmarkt bekommen

42,924 bekommst du für Nasri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...