Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nochmal die frage zu dem bug mit dem bronze pack... kann mir da jemand helfen?

Es gibt einen Bronze-Spieler, der eigentlich kein IF ist, aber durch den, wenn man ihn zieht, die Trophäe bekommt. Werde mich die Tage mal an ein Ultimate Team FAQ Setzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Bronze-Spieler, der eigentlich kein IF ist, aber durch den, wenn man ihn zieht, die Trophäe bekommt. Werde mich die Tage mal an ein Ultimate Team FAQ Setzen ...

Coole Sache. Naja, langsam nervt mich diese IF Trophy. Werde mir jetzt erstmal paar Bronze-Packs holen : D

Greetz Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, wenn einer weiß wie der heißt wäre schick :) und ob die wahrscheinlichkeit das man den zieht hoch ist würde mich auch interessieren :) das is definitiv die nervigste trophy!

Freunde bitte mal ein bisschen mitdenken. Die Wahrscheinlichkeit ist genau so hoch wie bei jedem anderen seltenen Bronzespieler :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freunde bitte mal ein bisschen mitdenken. Die Wahrscheinlichkeit ist genau so hoch wie bei jedem anderen seltenen Bronzespieler :dozey:

Jo, aber dann lieber tausende bronze packs öffnen als Jumbo Packs, die Chance ist gleich, ob du jetzt einen IF ziehst oder den Bronze Spieler ist Banane :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD coole sache :D

achja ich hab grade eben übrigens nachgeschaut wie der spieler heißt

und zwar heißt er: Miguel Llera 63 ZIV 4-2-2-2 und er spielt in dem

Verein Brentford in England ;)

....zum aktuellen Thema mit dem Bronze Spieler der angeblich die IF trophy auslöst! Werde heut abend wieder paar Packs Bronze Premium Packs für 750 kaufen...Ein Spiel spielen und dann das Geld in so ein Pack investieren, ist ja kaum ein Verlustgeschäft, da es den Vereinswert zudem steigert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...