Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

is doch ganz einfach.;)

max meinte das er wohl 32 set gekauft hat und in einem dieser sets den spieler balotelli gezogen hat. :biggrin5:

Versteh ich auch nicht. Das klingt ja so, als würde im 32. Pack immer was tolles drin sein, was aber keinen Sinn macht, da es nicht stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein , er hat insgesammt 32 sets gezogen und in 1 dieser sets war der spieler drin. also nicht im letzten...

Käme mir sonst auch suspekt vor. Es gibt ja viele Theorien, wie man gute Spieler zieht. Alle Spieler aus dem selben Team, Nani etc., aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles nur mit Glück zu tun hat / reiner Zufall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Toll.

Wie hier über das 32te Pack gerätselt wird. Habe einfach eine Zahl genommen die noch im Bereich des "normalen" ist. Damit wollte ich sagen, dass sich manche aufregen, dass sie noch keinen IF Spieler gezogen haben aber erst 30 Packs geöffnet haben. Andere sind bei Pack 200-250 und sind bei dieser Anzahl zurecht am verzweifeln.

Aber da ich ja nicht wusste, wie viele er bereits geöffnet hat, bin ich einfach mal in der Annahme gegangen.

Aber nun ist gut. 32 ist keine Verschwörungsnummer oder Glückszahl oder sonstiges. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...