knoefiii Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich hab eben 150k verblasen per webapp und das beste waren gamerio, van bommel und 2 4-1-2-1-2 karten, also spar lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe aus meinen Vorbesteller-Packs auch absoluter Müll gezogen, stärkster war ein 78er, ansonsten Schrott hoch 10. Einiges verkauft, dann Premium Gold gezogen und drin war nur de Jong, der zwar selten und bei Man City ist, aber nicht mal 2000 Wert ist... Verkaufe alles.....ist mir zu doof.... JEtzt überlege ich, auf 15000 zu sparen wegen der Trophäe..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 7.5 k Pack gezogen und nur Müll! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bei den vorbesteller packs auch nür mull dabei gehabt, bester war glaub ich capdevilla(79). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Echt ? Gibt es auch bronze IF ?? Oder war dort ein silber IF ?? Ne war ein Bronzespieler. Ich weiss noch nicht mal welcher. Dachte immer IF Spieler müssen so Schwarze Karten sein. Waren aber 3 normale und 1 Seltene. Aber alles Bronze. hier mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b2BAmUrHbbRR2 Glaub ich dir auch nicht. Ich hab wirklich schon viele Goldsets aufgemacht. Auch immer diese 3 Jumbosets. Aber so viele Gute sind nie in einem Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ne war ein Bronzespieler. Ich weiss noch nicht mal welcher. Dachte immer IF Spieler müssen so Schwarze Karten sein. Waren aber 3 normale und 1 Seltene. Aber alles Bronze. Das glück hatten schon einige, ist ein bestimmter bronzespieler, womit man auch die IF-Trophy bekommt. Ist wenigstens mal ein guter bug:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jo ich hab eigentlich nur angefangen Bronze zu kaufen für die 85.000.000 Trophäe. Hab so Bronzepacks für 4000 aufgemacht. Also 10-12 Stück und halt nur die Spieler behalten und da hats zwischendrin dann "Bling" gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 gerade Maicon 4 4 2 gezogen gut 30k gut gemacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 4Vorbesteller Goldpacks, 4x Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 guckt doch mal das team der woche an, und dann auf der ersatzbank sind öfter mal bronzespieler, wenn man die dann zieht sind sie ja auch in form, das ist ja wohl kein bug....nur weil die karte nicht schwarz ist....schwarz ist sie wahrscheinlich erst wenn der spieler in form über 75 kommt, wenn der spieler beispielsweise von normal 58 auf in form 60 kommt ist die karte also nicht schwarz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 guckt doch mal das team der woche an, und dann auf der ersatzbank sind öfter mal bronzespieler, wenn man die dann zieht sind sie ja auch in form, das ist ja wohl kein bug....nur weil die karte nicht schwarz ist....schwarz ist sie wahrscheinlich erst wenn der spieler in form über 75 kommt, wenn der spieler beispielsweise von normal 58 auf in form 60 kommt ist die karte also nicht schwarz! Also du meinst, dass die Bronze IF nicht schwarz sind, oder? Und deshalb bekommt man die IF Trophy, wenn man seltene Bronze Spieler zieht, wenn sie diese Woche im TdW sind, auch wenn sie nicht schwarz sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Alle inForm-Spieler sind schwarz, egal ob Bronze, Silber oder Gold ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Also du meinst, dass die Bronze IF nicht schwarz sind, oder?Und deshalb bekommt man die IF Trophy, wenn man seltene Bronze Spieler zieht, wenn sie diese Woche im TdW sind, auch wenn sie nicht schwarz sind? hab grade dne link gesucht: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#htixfK2IbbIQn da ist ja ein bronzespieler drin, aber wie ich jetzt sehe ist der ja auch schwarz, keine ahnugn ob die bronzespieler bei denen die die trophäe da bekommen haben auch schwarz war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hab grade dne link gesucht: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#htixfK2IbbIQnda ist ja ein bronzespieler drin, aber wie ich jetzt sehe ist der ja auch schwarz, keine ahnugn ob die bronzespieler bei denen die die trophäe da bekommen haben auch schwarz war.... Mein Trophyspieler ist und war definitiv braun. Hat aber diesen Schimmereffekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 lol... für die denen die IF-spieler trophy fehlt... ich hab grad außem promo-pack CABAYE IF gezogen^^ nur ich hatte die trophy schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Der beste Spieler aus meinen 4 Vorbestellerpacks heute war Cisse (81) von Freiburg - ansonsten nur Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzi_88 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 BLIIIIIIIIINNNNGGGGG Mario Balotelli IF ST mit 83 Stärke ... Bringt zwar nicht die Welt an Münzen aber endlich diese Sch**** Trophäe bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wo ist denn der Code für die Vorbestellerpacks und wo kann ich den eingeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 BLIIIIIIIIINNNNGGGGGMario Balotelli IF ST mit 83 Stärke ... Bringt zwar nicht die Welt an Münzen aber endlich diese Sch**** Trophäe bekommen ... Und ich wette, dass es dein 32tes Pack war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzi_88 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Und ich wette, dass es dein 32tes Pack war. Wie meinst das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.