Cesc23 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Aus einem oder aus 100 o.0? Krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 aus einem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorRealKing Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab heute von der Jumbo Pack, Fernando Torres, Ferdinand, Terry, Lahm, Lugano, Ganso, Aimar gezogen. Glaub ich dir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaka-47- Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 4 Vorbestellerpacks : Giggs (83) der beste :-( Du Glückspilz - mein höchster und somit bester Spieler war ein 77er! Kommt ein Update für die Positionsänderung raus, der z.B. Phillip Lahm's Position von RV auf LV ändert? Finde das ehrlich gesagt ziemlich schlecht, dass der besten Aussenverteidiger dieser Welde (meiner Meinung nach) nicht schon vor dem Fifa-release aktualiesiert wurde - Pfui! Na ja, latte, viel Spaß noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jawoll...Grad ein Bronzeset für 400 aufgemacht und die Trophäe "Wie toll ist das denn?" bekommen. Endlich Echt ? Gibt es auch bronze IF ?? Oder war dort ein silber IF ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Glaub ich dir nicht hier mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b2BAmUrHbbRR2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 team sagt wenig, hättest auch kaufen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hatte nur 80k und die kosten alle über 80k insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gSjPyqoCbbRSi das ist meine mannschaft, und ich habe sie auch nicht alle selber gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Wenn du alle in einem Paket hattest ... warum hat Terry dann 3 Vorbesitzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 terry hab ich von mein freund gekauft und ferdinand auch aber rest kam von jumbo pack raus. Musste mir drei jumbo packs kaufen damit ich die spieler habe. Und jetzt kann ich endlich mal spieler verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 team sagt wenig, hättest auch kaufen können ^^ würdest du aber sehen, wenn er die spieler gekauft hat stimmt schon so, bis auf terry und ferdinand sind alle heute erst erstellt wurden.. krass, was machnche fürn glück haben. terry hab ich von mein freund gekauft und ferdinand auch aber rest kam von jumbo pack raus. Musste mir drei jumbo packs kaufen damit ich die spieler habe. Und jetzt kann ich endlich mal spieler verkaufen. was willst du für lahm haben ? der passt ja nich so in dein system Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Erst aus einem Pack nun aus 3 Packs , manche bekommen einfach zuviel Taschengeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich zieh nur müll .. mein bestes pack 2.000münzen + extra gold pack ( wo auch nur müll drin war..). (aus den monatlichen bonus.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Erst aus einem Pack nun aus 3 Packs , manche bekommen einfach zuviel Taschengeld Mein Freund hat mir geholfen, er hat gesagt stell einen spieler ins Tausch-Stapel für 200.000 und er hats gekauft. Und hab bisher nur dreimal PSN Card gekauft. würdest du aber sehen, wenn er die spieler gekauft hat stimmt schon so, bis auf terry und ferdinand sind alle heute erst erstellt wurden.. krass, was machnche fürn glück haben. was willst du für lahm haben ? der passt ja nich so in dein system Und für Lahm will ich 40k haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Man kann auh Münzen oder Gold Packs aus Gold Packs ziehen? lol Habe 3/4 geöffnet. Bester Spieler: 77. 2 Seltene waren 77 und 76 (kompletter Schrott) und im dritten Pack ManU Trikot. Und im dritten waren 2 Silberspieler, sonst kein einziger Spieler. Ich freu mich auf das vierte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich versteh einfach nicht, wie man so viel "Pech" haben kann. Gestern abend kauft man sich Jesus Navas und dann zieht man ihn heut früh in den Vorbestellerpacks. :emot-what: Bin aber froh, dass ich wenigstens ihn dabei hatte, sonst wäre wieder nur mist dabei gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Du armer... hab gerad eim letzten Pack nen seltenen Silberspieler gehabt. Das kann doch nicht sein... BTW: lahm ist nur ~23k wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrizP Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Und für Lahm will ich 40k haben. Is mir persönlich n bisschen zu viel der wird doch schon für knapp die hälfte angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Frage: Soll ich mir gleich nen 15k Pack holen? Oder sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.