Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das ich schonmal was gelesen habe, dass es irgendein Englänger Bronze Spieler geben soll, der kein IF Spieler ist, aber wo man die Trophy trotzdem kriegt.

Demnach hast du kein IF Spieler, aber die Trophy.

Freu dich, endlich mal ein bug der auch mal positives mit sich bringt.

danke für die antwort das ist irgentwie witzig habe bis jetzt 4 packs gezogen

1.mal 15000 münzen gold nur kacke drinn

2.mal 7500 münzen gold nur kacke drib

3.mal 5000 münzen gold naya hatte die münzen wieder raus durch ein der 5000 wert war

4.mal 750 münzen bronze pack --) if trophie durch ein typ der keiner ist

desto weniger münzen ich ausgebe desto bessere sachen drinne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort das ist irgentwie witzig habe bis jetzt 4 packs gezogen

1.mal 15000 münzen gold nur kacke drinn

2.mal 7500 münzen gold nur kacke drib

3.mal 5000 münzen gold naya hatte die münzen wieder raus durch ein der 5000 wert war

4.mal 750 münzen bronze pack --) if trophie durch ein typ der keiner ist

desto weniger münzen ich ausgebe desto bessere sachen drinne :)

ichh ab gestern nen pack für 400 gekauft und die trophy gekriegt xD

und ich hatte nur sonen seltenen spieler den kein schwein kennt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh da müsste ich nachschaun ich weis nur das er spanier war und iwas mit Llays oder so hinten hieß wenn ich später zocke schau ich nach und schreib ihn hier rein ok ?

aber vll liegts ja auch daran weil ich hab den spieler Turner vor 1 woche gekauft gehabt und der is ja diese woche ein team der woche spieler und vll hab ich deswegen die trophy bekommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uh da müsste ich nachschaun ich weis nur das er spanier war und iwas mit Llays oder so hinten hieß wenn ich später zocke schau ich nach und schreib ihn hier rein ok ?

aber vll liegts ja auch daran weil ich hab den spieler Turner vor 1 woche gekauft gehabt und der is ja diese woche ein team der woche spieler und vll hab ich deswegen die trophy bekommen xD

Ist ok, ja.

Auf jeden Fall hat sich EA mal wieder schön verprogrammiert:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD coole sache :D

achja ich hab grade eben übrigens nachgeschaut wie der spieler heißt

und zwar heißt er: Miguel Llera 63 ZIV 4-2-2-2 und er spielt in dem

Verein Brentford in England ;)

England?!

Es haben schon 2 Leute mal geschrieben, dass sie die Trophy bei einem englischen Bronze Spieler bekommen haben! Vllt kriegt man die immer, wenn man den zieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein ich weis nur das ich sie gekriegt hab :D

aber wie gesagt es kann ja auch sein das ich die gekriegt hab weil ich ja den Turner vor 1 woche gekauft habe und der jetzt ein team der woche spieler ist vll ist ja das der bug

das wenn man sonen spieler shon hat und der dann son spieler ist ? oder es liegt tatsächlich an dem spieler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der selten (also glänzend) oder normal? Falls es wirklich immer so ist, dass dieser Spieler die Trophäe auslöst würden sich Bronze Premium Packs eventuell doch lohnen, immerhin hat man dann 10x die Chande für den Preis vom Gold Premium. Und soviele Bronze seltene gibts doch garnicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der selten (also glänzend) oder normal? Falls es wirklich immer so ist, dass dieser Spieler die Trophäe auslöst würden sich Bronze Premium Packs eventuell doch lohnen, immerhin hat man dann 10x die Chande für den Preis vom Gold Premium. Und soviele Bronze seltene gibts doch garnicht, oder?

Dafür ist es aber auch nur ein einziger Spieler + 1 bis maximal 2 wirkliche IFs, die die Trophäe bringen, während es bei Gold-Packs so um die 10 sind. Ist wirklich schwer zu sagen, was da lohnenswerter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür ist es aber auch nur ein einziger Spieler + 1 bis maximal 2 wirkliche IFs, die die Trophäe bringen, während es bei Gold-Packs so um die 10 sind. Ist wirklich schwer zu sagen, was da lohnenswerter ist.

Dafür müsste man wissen wieviele seltene Bronzespieler es gibt. Zu Gold gibts ja ne Liste, also wird man es wohl auch irgendwie mit den Bronzespielern rausfinden können. Hat da jemand was genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...