Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Ich hab was tolles gezogen (UT)" Thread


Boomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es ist schon unfassbar festzustellen, wie es EA psychologisch schafft, satte Gewinne auch NACH dem Verkauf eines Spiels zu streichen.

Über diese Pack-Geschichte geben die Leute unglaublich viel Geld aus....jetzt vergleicht doch dies mal mit einer Karte von Battlefield oder meinetwegen LIVE SEASON...da zahlt man einmalig einen Betrag und gut ist..

Die Leute werden bei 1-2€ Beträge dazu verleitet, mal schnell ein Pack zu kaufen, in der Hoffnung, den großen Wurf gemacht zu haben....

Wirtschaftlich-strategisch ist das genial.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon unfassbar festzustellen, wie es EA psychologisch schafft, satte Gewinne auch NACH dem Verkauf eines Spiels zu streichen.

Über diese Pack-Geschichte geben die Leute unglaublich viel Geld aus....jetzt vergleicht doch dies mal mit einer Karte von Battlefield oder meinetwegen LIVE SEASON...da zahlt man einmalig einen Betrag und gut ist..

Die Leute werden bei 1-2€ Beträge dazu verleitet, mal schnell ein Pack zu kaufen, in der Hoffnung, den großen Wurf gemacht zu haben....

Wirtschaftlich-strategisch ist das genial.....

EA ist ja auch genial. Sieht man schon daran, dass sie so ein geiles Spiel wie Fifa programmieren!

Leider ist ihnen der Gewinn immer wichtiger geworden und inzwischen zählt nix anderes mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute nur scheisse gezogen ... einmal stand da Pepe ... kurz gefreut da so zumindest die Coins für ein Jumbo Pack da gewesen wären... aber dann ist es iein Serie A Spieler der so heisst-.-

Kurze Frage: Von wo wisst ihr wieviele Packs ihr gezogen habt? Steht das iwo oder zählt ihr tatsächlich mit?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe gerade die trophy mit dem team der woche ziehen bekommen

die bekam ich in einem bronze premium pack

ABER dort ist KEINE schwarze karte

hatte des irgendwer schonmal ??

hab ich jetzt nen if oder nicht mmh??

Ich glaube das ich schonmal was gelesen habe, dass es irgendein Englänger Bronze Spieler geben soll, der kein IF Spieler ist, aber wo man die Trophy trotzdem kriegt.

Demnach hast du kein IF Spieler, aber die Trophy.

Freu dich, endlich mal ein bug der auch mal positives mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...