Boomie Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Dachte mir, da wir ja für so ziemlich alles nen eigenen thread haben (schnäppchen, euer ut, usw) mach ich mal nen thread auf. Bitte nur Spieler, die ihr auch aus päckchen gezogen habt.. also keine vom transfermarkt vielleicht haben wir ja sogar einen, der nen messi hat? und vielleicht motiviert das den einen oder anderen doch noch weitere päckchen zu kaufen... ich fang einfach mal an.. di Maria Evra Gervinho alle jeweils aus den goldenen premium paketen falls der thread störend sein sollte, einfach löschen finds nur interessant, was andere immer so in den päckchen drin haben. und im allgemeinen gehts irgendwie unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich hab irgendwie immer nur Müll in den Päckchen, der Beste bisher war Van Bommel, aber ansonsten fast nur Nieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hummels habe ich gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Der Beste den ich bis jetzt gezogen habe, war Dani Alves. Den konnte ich dann für Satte 120.000 verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich hab grade David Silva gezogen :D Und ich dachte schon da kommt nur Mist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Cambiasso Chamakh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 valencia pastore agüero lucio hummels pique xabi alonso luis fabiano luiz gustavo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Villa Santa Cruz Schweinsteiger Neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 valencia pastore agüero lucio hummels pique xabi alonso luis fabiano luiz gustavo lol,ich bin ein glückspilz Frage: Kannst du mir morgen kurz dein Glück ausleihen? Gebs dir am Freitag zurück:dozey: Ich habe bis jetzt 15 Packs geöffnet...nichts...aber kenne ich ja von UT 11:facepalm: Naja...heute Abend kaufe ich wieder eins:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ROONEY grad gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 pastore und rossi sonst nix nennenswertes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hummels, Sanchez, Robinho, Evra und Cisse (Lazio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Was geht denn heute ab? Ich wette, wenn ich mir jetzt eins kaufe, kriege ich wieder nur Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04seit1904 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 di Maria, Marcelo (2x), A. Cole, Damjanovic (IF), Valdes, (Coentrao), Müller Leider noch nichts gut verkaufbares ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bisher nur Chamakh drin gehabt. Hab aber bisher auch nur die 4 vorbesteller packs gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Pato und Gervinho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 heute mirgen julio cesar ( TS STK85 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Mein bestes war Kroos (81) -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hernandez 82 20k wert und Falcao 86 um die 30k wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Zu Silva gesellt sich noch Manuel Neuer Coole Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.