Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen-Upgraden

Noggboss

Recommended Posts

Also mich würde interessieren ob man die gepimpten Waffen dann verkaufen kann? Die machen nämlich einen Wert von ca 90 000 aus und wenn ich alle verkaufen könnte dann wäre die trophy um einiges schneller zu kriegen. Bei Resi 5 geht das zb, dort ist es wichtig einmal die Waffe zu besitzen und diese upgraden und dann kann man diese gleich verkaufen...meine Frage, funzt das hier auch???

- Werbung nur für Gäste -

naja da ich am anfang leider unnötig knoten ausgegeben hab werde ich das maximum pimpen wohl im 2 durchgang nicht schaffen...muss dann also noch ein drittes mal auf leicht anfangen oder zumindest bis ich alles gepimpt habe erst dann kann ich auf unmöglich beginnen.

aber egal bei dem coolen game nehm ich mir noch etwas zeit da muss die Platin her :drool5:

naja da ich am anfang leider unnötig knoten ausgegeben hab werde ich das maximum pimpen wohl im 2 durchgang nicht schaffen...muss dann also noch ein drittes mal auf leicht anfangen oder zumindest bis ich alles gepimpt habe erst dann kann ich auf unmöglich beginnen.

aber egal bei dem coolen game nehm ich mir noch etwas zeit da muss die Platin her :drool5:

so ähnlich war es bei mir auch. Hab gehofft das ich nach 2 durchläufen alle upgraded hab. Leider fehlen mir so gute '1,5'. Naja... Laserkanone und Strahlenkanone halt. Spiel es jetzt das dritte mal auf Mittel. :D EGAL... es rockt zu heftig um davon genervt zu sein. Freu mich schon auf das 4te mal UNMÖGLICH! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...