Creatisi Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Da ich das Spiel schon einige male gespielt habe, hab ich mir überlegt nochmal alle Spielstände zu löschen und auf einfach zu beginnen das ich alle waffen upgrade!!Was hält ihr davon? Den Modus Unmöglich schalt ich mir ja so auch frei, oder??? Wenn ich nochmal beginnen sollte wäre es toll wenn mir jemand tipps gibt wie es am besten funktioniert!!! Ja, wenn du das Spiel auf leicht durchspielst, dann ist auch der Modus unmöglich frei. Für leicht brauchst du keine Tipps die Gegner fallen um wie Streichhölzer nach drei Schüssen sind die spätestens tot. Mach zwei Durchgänge auf leicht, dann müsstest du locker genug Notes haben um deine Waffen voll aufzurüsten. Dann machst du noch ein Durchgang auf unmöglich da schaust du, dann am besten in dem Thread hier rein, wenn es soweit ist: http://forum.trophies-ps3.de/dead-space/1119-schwierigkeit-unmoeglich.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 am besten verkaufst du auch alles unnötige, wie z.b. munition für waffen, die du nicht brauchst, stase-packs (gegner sind auf leicht eh gleich tot) oder sauerstoffkanister. und credits gibste dann nur für notes aus, dann solltest du schon ziemlich früh im zweiten durchgang die trophy haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ja, wenn du das Spiel auf leicht durchspielst, dann ist auch der Modus unmöglich frei. Für leicht brauchst du keine Tipps die Gegner fallen um wie Streichhölzer nach drei Schüssen sind die spätestens tot. Mach zwei Durchgänge auf leicht, dann müsstest du locker genug Notes haben um deine Waffen voll aufzurüsten. Dann machst du noch ein Durchgang auf unmöglich da schaust du, dann am besten in dem Thread hier rein, wenn es soweit ist: http://forum.trophies-ps3.de/dead-space/1119-schwierigkeit-unmoeglich.html Alles klar, dann werd ich nochmal von vorne beginnen!! Mir kommt es nur so vor als wäre es echt mühsam so viele Knoten zu bekommen!! Sollte ich munition immer verkaufen?? am besten verkaufst du auch alles unnötige, wie z.b. munition für waffen, die du nicht brauchst, stase-packs (gegner sind auf leicht eh gleich tot) oder sauerstoffkanister. und credits gibste dann nur für notes aus, dann solltest du schon ziemlich früh im zweiten durchgang die trophy haben. alles klar, dann werd ich heute abend damit anfangen!!! Eine Frage hab ich noch, und zwar gibt es ja cheats die man nur einmal eingeben kann für nodes!! Beeinträchtigen die Cheats die trophy oder ist es egal?? Bei gta4 kann man ja keine 100% mehr bekommen wenn man einmal cheated darum meine Frage!!! Muss ich die anderen Waffen kaufen, oder bekomm ich die nach und nach? Kann mich nicht mehr erinnern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 waffen mußt du alle kaufen und dann sich alle in deinem inventar befinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 du must diese schematik dinger aufheben und die werden dann im shop die waffen freischalten sobald du dran gehst. du musst noch aber alle waffen in deinem besitz haben für die trophy. zu den fragen des cheats......... wird von mir nicht unterstützt..... aber nein angeblich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 du must diese schematik dinger aufheben und die werden dann im shop die waffen freischalten sobald du dran gehst.du musst noch aber alle waffen in deinem besitz haben für die trophy. zu den fragen des cheats......... wird von mir nicht unterstützt..... aber nein angeblich nicht. alles klar, danke!! Habe mir mittlerweile auch schon alle Waffen gekauft und ich bin schon am upgraden!! Edit: Habs geschafft alles upzugraden, und zwar bereits in kapitel 2 gleich zu beginn!!! Hätt ich mir ja echt schwerer vorgestellt!!! Aber gut so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 bitte beim nächsten mal editieren. doppel- oder vierfachposts müßen nun wirklich nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Da hier kein allgemeiner Thread ist, halt hier rein: Ich hatte es nun so vor, im ersten Durchlauf ganz normal auf Einfach die ganzen nebensächlichen Trophies abhandeln und schon viel den Plasmacutter upgraden. Dann im Durchlauf darauf wieder Einfach, diesmal nur den Plasmacutter und dabei viel Geld sammeln um alles zu upgraden, um dann beim 3. Mal mit voll ausgerüsteten Waffen und nur noch einer fehlenden Trophäe Unmöglich zu schaffen. Ist das so zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 nein! bei deinen ersten beiden versuchen alles in ordnung. nur wenn du ein neues spiel in einem anderen schwierigkeitsgrad machst fängst du bei null wieder an, also nackt. es soll ne möglichkeit geben wie du den stufe 6 anzug mit in unmöglich nehmen kannst aber da mußte den thread mal raussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Aaah achso, ok ^^ Aber das mit beim 2. Mal nur Plasmacutter um mehr Geld zu besorgen ist schon ok so? Dann eben unmöglich noch mal nur mit Plasmacutter was solls. Und andere Waffen ignorieren, um mehr Geld für Upgrades auf unmöglich zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hab die Trophy nun auch eben bekommen! Ich habs bloß einmal auf leicht durchgezockt nur mit dem Plasmacutter, dann halt alle andere Munition immer eingesammelt und verkauft und danach nochmal neu angefangen und bei Kapitel 3 hatte ich bereits genug Knoten für die Trophy mfg sn00p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Glaub hier passt meine Frage besser rein, wenn ich den Marine-Plasmacutter habe und den Plasmacutter upgrade an der Werkbank gilt der Mehrschaden und so auch für den Marine-Plasmacutter? und hab ich das richtig verstanden wenn ich im 2. Durchlauf alles upgrade um dann auf unmöglich zu zocken hab ich von den Upgrades der Waffen nichts mehr und alle sind wieder auf Null? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Dauert nicht allzu lang. nach dem 3ten durchgang sollte man es locker haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hab nun auch mit dem game angefangen...muss man an der werkbank um den plasmacutter voll up zu graden alle punkte frei kaufen mit den knoten..ich meine auch alle schwarzen ??? kommt mir nämlich so vor als hätte ich irgendwie zuviele aus gegeben... !?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hab nun auch mit dem game angefangen...muss man an der werkbank um den plasmacutter voll up zu graden alle punkte frei kaufen mit den knoten..ich meine auch alle schwarzen ??? kommt mir nämlich so vor als hätte ich irgendwie zuviele aus gegeben... !?!?! Nein, die schwarzen müssen nicht gekauft werden, das problem ist halt das du gezwungenermaßen einige schwarze Punkte mitkaufen musst um an die farbigen zu kommen, verstehst was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 ja genau das meine ich ja ...ist ja nicht so das ich schon alles geupgradet habe nur hab ich es irgendwie nicht verstanden ..die anderen waffen sind ja einfach up zu graden...alles klaro dann weiss ich bescheid also immer den kürzesten weg suchen um an die farbigen zu kommen das werde ich ja wohl hinbekommen und mal neben bei verdammt geiles game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hab am anfang auch gerätselt, wie das mit den punkten bei den waffen funktioniert. wenn man das system raushat ist es eigentlich ganz einfach... den RIG zu upgraden verbraucht verdammt viele knoten... könnt im kreis hüpfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Spiel den 2. Durchgang, ich hatte es bei Chapter8, da kannst du theorethisch auch die Plasmacuttertrophy holen, oder du brichst danach ab und machst diese dann am Schluss mit unmoeglich (so mach ich es, ist wohl die einfachste moeglichkeit auf unmoeglich, da alle anderen Waffen einfach ned so toll sind ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ich spiel gleich den ersten durchgang nur mit dem plasmacutter im zweiten durchgang hol ich mir dann die trophys mit den anderen waffen. lieber eine gold als 5 bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Naja, ist eigentlich gehuepft wie gesprungen.. ob du erst die Bronze machst oder dann die Gold.. oder andersrum, ich weiss nur wenn ich die Tage bei Chapter12 ins Shuttle steig, bekomm ich 2 Goldene und ne Platin Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.