tr1Le Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ich habe es jetzt auch endlich durch und au schon neu angefangen mit dem alten Spielstand, hab jetzt erstmal alle Waffen gekauft und zocke ab dem ersten Shop mit jeder Waffe solange bis die Trophy kommt und fange dann ab dem Shop wieder an. Soll mir halt helfen Credits zu sparen weil die beste Wumme ist nun mal der Cutter. Jedoch habe ich schon beim ersten Lauf mit Cutter only gezockt. Meine Frage ist jedoch jetzt, besitze diesen PS3-Anzug, glaub Obsidian heißt der`^^ Reicht es wenn ich den upgrade? Oder muss ich den Level 6 Anzug den man nachdem durchspielen bekommt upgraden? Danke schonmal.
LuDeChRiZz Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 es reicht wenn du den upgradest hab ich auch gemacht =)
Warlord1988 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Habe gestern mal mit dem Spiel angefangen, Ist es normal, dass ich im Chapter 1 nur 2 Knoten finden kann? Weil ich habe meiner Meinung nach alles durchsucht und wenn ich nur so wenige Knoten finde, schaffe ich doch gar nicht die 150 Knoten bei 2 Durchgängen? Oder kommt es einfach auf das Kaufen der Knoten an? Danke für die Antworten.
Marc Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Habe gestern mal mit dem Spiel angefangen,Ist es normal, dass ich im Chapter 1 nur 2 Knoten finden kann? Weil ich habe meiner Meinung nach alles durchsucht und wenn ich nur so wenige Knoten finde, schaffe ich doch gar nicht die 150 Knoten bei 2 Durchgängen? Oder kommt es einfach auf das Kaufen der Knoten an? Danke für die Antworten. Bin jetzt im zweiten Druchgang. Du bekommst nach dem ersten Mal durchspielen 10 Knoten. Während des Spiels fidnest du von Level zu LEvel mehr Knoten. Kaufen ist natürlich auch eine Lösung. Aber 150 Knoten sind schon ganz schön viel. Mal sehen ob ich es im zweiten Druchgang schaffe alle zu upgraden. Die RIG, Stase Modul, Kinese und den Cutter hab ich bereits.
Saturos Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Also ich habs beim zweiten Durchgang gepackt. War da aber schon wieder Kapitel 9. Hab alles verkauft was ich nicht brauchte. Muni für waffen usw. Und hab es für knoten ausgeben.Und da gibts ja glaub noch diese Cheats die auch extra knoten bringen. Weis aber nicht ob man die bedenkenlos einsetzen kann.
Warlord1988 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Bin jetzt im zweiten Druchgang. Du bekommst nach dem ersten Mal durchspielen 10 Knoten. Während des Spiels fidnest du von Level zu LEvel mehr Knoten. Kaufen ist natürlich auch eine Lösung. Aber 150 Knoten sind schon ganz schön viel. Mal sehen ob ich es im zweiten Druchgang schaffe alle zu upgraden. Die RIG, Stase Modul, Kinese und den Cutter hab ich bereits. Achso, ich bekomme beim erstenmal Durchspielen NOCH ZUSÄTZLICH 10 Knoten zu den Knoten, die ich eingesammelt habe?
Marc Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Und da gibts ja glaub noch diese Cheats die auch extra knoten bringen. Weis aber nicht ob man die bedenkenlos einsetzen kann. Scheiß Cheaterei ! Achso, ich bekomme beim erstenmal Durchspielen NOCH ZUSÄTZLICH 10 Knoten zu den Knoten, die ich eingesammelt habe? Genau, und wenn du dann das Spiel fortsetzt hast du von Anfang an die Ausrüstung vom ersten Mal dabei ...
Saturos Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Naja die cheats für knoten darf man ja eh nur einmal eingeben. Also geht das schon in ordnung.
Warlord1988 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Muss ich für die Upgrade Trophäe auch den Level 6 Suit kaufen? Weil der kostet glaub 100.000 Credits , das entspräche 10 Knoten mehr, wenn ich ihn nicht kaufe!
LuDeChRiZz Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 nein den brauchst du nicht es reicht wenn du den anzug den du trägst aufmotzt
Marc Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Muss ich für die Upgrade Trophäe auch den Level 6 Suit kaufen?Weil der kostet glaub 100.000 Credits , das entspräche 10 Knoten mehr, wenn ich ihn nicht kaufe! Das Upgraden der RIG hat nichts mit dem Level des Anzuges zu tun. Egal ob Level 1, 6 oder Militäranzug, die Knoten sind überall die gleichen und bleiben dann auch erhalten wenn man einen neuen Anzug kaufen würde.
Warlord1988 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Das Upgraden der RIG hat nichts mit dem Level des Anzuges zu tun. Egal ob Level 1, 6 oder Militäranzug, die Knoten sind überall die gleichen und bleiben dann auch erhalten wenn man einen neuen Anzug kaufen würde. Ja mit dem Upgraden des RIG wusste ich, es ging mir nur darum, ob man dann auch den stärksten Anzug brauch für die Trophie, weil man alles auf Maximum brauch. Aber ist ja auch selbsterklärent irgendwie. (Sehr tolle und ausführliche Erklärungen von dir MarCCeoN, finde ich jetzt echt sehr schön!!) Vielen Dank!
Sepp303 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Hab mal ne Frage, bin jetzt im 9 Kapitel und kann erst Plasmacutter Ris Knesemodul Stasemoudl aufwerten, ist dass normal, oder hab ich einen Bug. Wieso kann nicht meine anderen Waffen und meinen Anzug upgraden. Kann man erst alle Waffen aufwerten, wenn man das Spiel 1 mal durchgespielt hat oder wieso werden bei mir nur die 4 Sachen angezeigt?
yoshimitzu Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 da gibts ja auch Cheats für 8-10 Knoten, die kannst du auch einsetzen
Sepp303 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 EDIT: Hab das Problem gelöst, hatte die Waffen nie im Inventar, spiele nur mit Plasmacutter und wusste nicht das man die Waffen ins Inventar legen muss um sie upzugraden. Das weiß ich ja aber ich kann nur diese 4 Sachen aufwerten Plasmacutter Ris Knesemodul Stasemoudl Ich muss doch auch die anderen Waffen aufwerten können, aber die anderen werden bei mir nicht angezeigt, ist das normal das man bis zum 9 Kapitel nur die 4 oben aufgezählten upgraden kann? Und die hab ich schon alle auf max upgegradet, mir werden aber einfach nicht die restlichen Waffen angezeigt
SnowFoX Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 ris = rig = dein anzug dir ist aber klar das du die waffen die du upgraden möchtest auch mit dir führen mußt oder? :emot-raise:
Noggboss Geschrieben 1. August 2009 Autor Geschrieben 1. August 2009 Also ich bin jetzt beim zweiten Durchlauf in Kapitel 7 und hab noch eine ganze menge zum aufrüsten!! Geht nie und nimmer in level 9 bei mir!! Blöderweise spiel ich es auf schwer und muss mir auch manchmal munition kaufen und kann nicht alles für knoten ausgeben da ich sonst nicht weiter kann!! Den schwierigkeitsgrad kann man nirgendwo ändern unterm Spiel oder?? und wieviele knoten findet man so ungefähr im spiel? bitte um hilfreiche tipps, danke!!!
SnowFoX Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 tja, dann ergeht es dir wie mir. hab selber auf schwer gespielt und hatte die trophy im 3. durchgang level 4 also bischen haste dann noch vor dir
Noggboss Geschrieben 2. August 2009 Autor Geschrieben 2. August 2009 Da ich das Spiel schon einige male gespielt habe, hab ich mir überlegt nochmal alle Spielstände zu löschen und auf einfach zu beginnen das ich alle waffen upgrade!! Was hält ihr davon? Den Modus Unmöglich schalt ich mir ja so auch frei, oder??? Wenn ich nochmal beginnen sollte wäre es toll wenn mir jemand tipps gibt wie es am besten funktioniert!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.