Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen-Upgraden

Noggboss

Recommended Posts

Wie bekomm ich so viele Knoten zusammen, und ist es egal das wenn ich eine waffe komplet upgegradet habe das ich sie verkaufe um darum knoten zu kaufen?? oder muss ich alle upgegradeten waffen besitzen?? bin jetzt beim zweiten mal durchspielen in kapitel 5, und brauche noch einige knoten!!!

Ich hab ne ganz wichtige Frage, bevor ich meine ganzen Energieknoten zum Fenster raus werf: bekomm ich die Trophy auch, wenn ich Sonderwaffen aus dem PSN aufwerte? Also z.B. Zerstörer-Plasmacutter statt dem normalen?

Bei den Waffenkills bekomm ich die Trophy mit den Sonderwaffen.

Die Trophy "gesamtes Arsenal besitzen" nur, wenn ich alle normalen gekauft hab....

also ich habe dead space gestern wieder durchgezockt nur mit plasmacutter und habe nun 120000creadits übrig. habe ich die credits dann auch wenn ich den speicherstand nach dem endgegner lade plus die 50000 und die 10 energieknoten?? oder sollte ich für die 120000 lieber waffen kaufen weil nur diese mitübernommen werden??mir fehlt halt auch noch diese trophy sowie die auf unmöglich...

Wenn du das Spiel durchhast und Speicherst und dann diesen Spielstand wieder lädst fängst du von vorne an mit Allem was du gehabt hast! Das musst du auch so machen, da du in einem Durchlauf unmöglich genügend Energieknoten bekommst um alles upzugraden

Für Das Durchspielen auf Unmöglich musst komplett nochmal anfangen

Hoffe das beantwortet deine Fragen...

Grüße

ja danke! ja für unmöglich muss man leider ganz von vorne anfangen...aber ich brauche noch die ein oder andere trophy...dann werde ich einfach auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad nochmal anfangen und alles upgraden und und die restlichen trophies holen. tjoa und dann auf ans unmögliche zocken:P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...