ddcso Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 hallo, ich wurde grad beim online zocken (driver sf) aus dem psn rausgeschmissen, da steht dann DNS fehler ist aufgetreten. weiss einer was das zu bedeuten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bei mir ist auch der DNS-Fehler. Da Internet via PS3 aber bei mir funktioniert, dürfte es meiner Meinung nach an den Sony-Servern liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bei mir ist auch der DNS-Fehler. Da Internet via PS3 aber bei mir funktioniert, dürfte es meiner Meinung nach an den Sony-Servern liegen. also behebt sich das problem von alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 also behebt sich das problem von alleine? Ohoh,wieder ein hackerangriff:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ohoh,wieder ein hackerangriff:) das wärs ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 jop mich hat jetzt auch erwischt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Das Problem habe ich schon seit ca. 2 Wochen, das ich online bin, und ganz unmotiviert fliege ich raus. Kann mich dann erst nach einer gewissen Zeit wieder einloggen oder wenn ich an der PS3 den Verbindungstest gemacht habe sofort wieder. An den PC's funktioniert alles einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-314.html Das Problem haben warscheinlich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.