OCV Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 (Falls das hier der falsche bereich für den thread sein sollte darfs ruhig verschoben werden, wüsste aber nich wo es besser zu passt als RE4 bereich, denn wenn man sich RE4 auf bluray holt (zwangsweise mit einem anderen game was hier nich besprochen werden darf) dann is ja der Download code für Biohazard archives dabei) Ich muss zugeben dass ich zum ersten mal was von play view gehört hab als ich den DLC code der RE:RS Bluray eingegeben hab, ich schein wohl nimmer ganz up to date zu sein, war auch schon länger nich mehr im store am stöbern, naja jedenfalls wie fandet ihr so dass play view zu Biohazard Archives? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich hab gedacht, es gibt keine RE HD-Collection mit diesen Titeln?! Hab bei Amazon.co.uk nix gefunden. Kannste mir mal nen Link schicken (evtl per PM), wo du diese BluRay gekauft hast? Wär super! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Es handelt sich um diese Version hier http://www.amazon.co.jp/%E3%83%90%E3%82%A4%E3%82%AA%E3%83%8F%E3%82%B6%E3%83%BC%E3%83%89-%E3%83%AA%E3%83%90%E3%82%A4%E3%83%90%E3%83%AB%E3%82%BB%E3%83%AC%E3%82%AF%E3%82%B7%E3%83%A7%E3%83%B3-%E3%80%8CBIOHAZARD-archives-%E7%89%B9%E5%88%A5%E7%89%88%E3%80%8D%E3%83%97%E3%83%AD%E3%83%80%E3%82%AF%E3%83%88%E3%82%B3%E3%83%BC%E3%83%89%E5%90%8C%E6%A2%B1/dp/B004TIZHOI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317837314&sr=8-1 Wenn man sich die Holt, erhält man nen gratis Code für biohazard archives Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich selbst habe den Code noch gar nicht genutzt Wird wahrscheinlich auch nur mit einen jp-acc funktionieren. Jedenfalls werde ich mich mal heute darum kümmern und meinen Senf dazu geben ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Wird wahrscheinlich auch nur mit einen jp-acc funktionieren. Jo so isses, den sollte aber so und so jeder haben, da gibts die coolsten sachen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Is ja mal wieder typisch, wir westlichen Länder werden mal wieder vernachlässigt. Weiß jemand, ob diese Version auch zu uns schaffen wird? Ich vermute ja mal nicht... Und hat die nur jap. Sprachausgabe oder auch international/englisch? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Is ja mal wieder typisch, wir westlichen Länder werden mal wieder vernachlässigt. Weiß jemand, ob diese Version auch zu uns schaffen wird? Ich vermute ja mal nicht...Und hat die nur jap. Sprachausgabe oder auch international/englisch? gruß Die Version wird es wohl nicht zu uns schaffen! Texte sind japanisch, Synchro Englisch. Wer Resident Evil kennt, wird damit keine Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 kann es sein dass der dl-code einfach nur für die ps one classics resident evil 1-3 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 denke ich eher net, warumm sollten sie dann noch ne 15th aneversity Edition rausbringen wo die teile 1-3 dabei sind ... denke eher das ist hintergrund bilder etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ne der Code is nich fü teil 1-3, is für das playview was man im store (noch) nicht kaufen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazybaer18 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ne der Code is nich fü teil 1-3, is für das playview was man im store (noch) nicht kaufen kann... LEUTE ihr seit im Falschen gleis der Download ist NICHT das Spiel sonder das BUCH gemeint über 100 Seiten Digitale Seite für PS3 gemacht mit Bildern im Store zufinden ist aber nur in der 15 Anivisery BOX drin man man man:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.