X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Genau, ne bessere Lösung gibts eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Weil eigentlich möchte ich lieber ein Spieler-Projekt starten und dann dann voll durch starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Dann mach dies. Es geht ja drum, was dir lieber ist. Und dann kannst es interessant verpacken/gestalten für uns Leser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Genau. Dann würde ich den ganzen Startpost neu machen , gefällt mir atm gar nicht und mehr und längere Updates sowie Fazits schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich freu mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wenigstens einer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Selbe Antwort wie beim letzten Wahnsinnigen ():Bereite die drei erforderlichen Spiele im SpielerProjekt vor und wenn du Spaß dran hast, kannst du das immer noch in Angriff nehmen. wer ist den damit gemeint :'> b2T: wenn dir ein Sp besser gefällt dann mach das, da ja jeder Spaß daran haben soll ^^ aber ich freu mich auch auf die neuen Startposts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Okay Danchka Dann werde ich wohl dem Spieler-Projekt-Bereich treu bleiben. Ich setz mich mal an den Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Sorry für den Doppel , aber der Startpost ist imo schon ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich versteh's jetzt nicht so ganz - du willst zwei Accounts, einen für 100% und einen für das Platinisieren von SpieleReihen? Ist das nicht wiedersinnig? Wenn du ein Spiel auf 100% bringen willst, musste ja eh Platin holen, wieso dann nicht nur ein Account? Oder geht es um PSN Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hä ich versteh deine Frage irgendwie nicht . Ich werde alles auf einem Account erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Lange nichts mehr passiert.. Sonntag bringe ich mal ein Update . Ich habe leider nur sehr viel MW3 Online gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.