Danchka Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn du es gekauft hast kannste es doch vorbereiten wenn das aus ner PK ist würde ich sofort die Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Platin :0 ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenigstens 3 Leute also es ist nicht aus einer PK. Ich habe es mal gekauft für 5 Euro oder so. Ich will halt nicht , so schlechte Spiele in meinem PP haben. Aber so würde es halt schneller gehen mit den 3 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Naja im Notfall könntest dus auch vorbereiten, damit du den Thread schneller eröffnen kannst, und es danach einfach so platinieren Ich bin aber allgemein für so platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hol die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die Ziele werden ein wenig umstrukturiert , denn ich hab vor 2 Tagen Fifa 12 bekommen *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die Ziele werden ein wenig umstrukturiert , denn ich hab vor 2 Tagen Fifa 12 bekommen *_* Ohweh, da wird einiges an Zeit vergehen Ich wünsch dir viel Glück beim UT modus, den wirst du da definitiv brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Danke Tbro es wird dann ein Riesen Update nächste Woche Sonntag zum Ende der Ferien geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Oh, ja. Für den UT-Modus wünsch' ich dir viel GLÜCK! Was andres kann man da nicht sagen. Hab' selber schon über 100 Packs geöffnet und mein bester Spieelr hatte grademal 82 Punkte. IF Spieler waren auch keine dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Oh mies Ace... ich hoffe ich habe mehr Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Na dann viel Glück, die 85er Trophäe sollte ja kein Problem werden hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Danke Cesc Ne , ich hoffe das klappt Du hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wird hier wieder rum gedealt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Oh mies Ace...ich hoffe ich habe mehr Glück Jaaaa, wie als hätt' ichs heraufbeschworen. Grad n 82er IF Spieler erwischt und für 25.000 verscherbelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Was bedeutet IF eigentich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 In Form, also Team der Woche. Aber das Glück werd ich nie haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich bestimmt auch nicht IF's sind nur in Gold Packs oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=5Io6LzoBWd0]Dual Commentary #7 - Cod Einsteigerfreundlichkeit - MW2 (30.10.2011) - YouTube[/url] Guckt euch mal die Commentator an Sind gute Leute Haben jetzt schon 10 Videos hochgeladen. Guckt euch mal die Videos an , liked sie und abonniert sie wenn es euch gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Willst du hier Werbung für deine CoD Commentarys machen oder gehts hier ums Spielerprojekt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 beides ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.