LinkingChoice Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 hallo Community, ich will mit meinem Kumepl BF3 rocken und natürlicha uf meinen Flat zockn habe nur ne röhre fürn kollegen und das ist net das wahre..wo bekomme ich so einen aufsatz von Normalen PC anschluss auf HDMI also die PS3 an den PC Monitor anschließen;) danke für eure antworten und ein link zu amazon wäre mir am liebsten und net so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich benutze den hier http://www.amazon.de/AmazonBasics-HDMI-Adapter-Cable-Meters/dp/B001TH7T2U/ref=sr_1_61?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1317749332&sr=8-61 problem ist das man noch kabel für soundausgang braucht, hab aber keins :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 na PC boxen an den desktop oder? stimmt Soundwie bekommt man den dann? EDIT: das is der alte anschluss suche denn neuen =) 2EDIT:am Laptop würde der bei mir funktionieren hätte gerne aber einen für normalen anschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.