CMMeista Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hi Forum Members, wollte mich nun auch endlich mal vorstellen. Bin 30 Jahre alt, komme aus der schönen Wesermarsch.. die liegt in Niedersachsen Nähe Oldenburg... Bin ein PS3 Player - nachdem ich schon mal bei Nintendo war dann für ein paar Jahre zu Sony gewechselt war ( dank Final Fantasy ).. dann iwann wieder zu Nintendo.. und nun wieder bei Sony und der PS3 sowie Nintendo gelandet ^^... Meine Hobbys sind außer meine Ps3, - Freund treffen, Werder Bremen. Tennis, Schwimmen, Inliner... Joar was gibt es sonst noch soo zu sagen zu Meiner Person... hmmm eigentlich nix , wer sonst fragen hat einfach melden.. Viel Spaß allem im Forum.. Lg CMeista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 ach ich kenne dich doch^^ wir haben bei ACB geboostet schöne vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 herzlich willkommen im forum und viel spass hier! das du auch nintendo spielst hab ich mal überlesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Willkommen, Viel Glück beim sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.