Genc Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Kriege ich alle 1001 Lichtkeime im Spielverlauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ja du musst sie im Spielverlauf einsammeln. Nur den letzten bekommst du automatisch am Schluss wenn du den Baum abhackst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Also wenn du meinst, ob du sie automatisch beim Durchspielen bekommst, dann NEIN. Zum durchspielen reichen glaub ich schon 540 (ungefähr). Die restlichen sind optional und nur für die Trophäe zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 so zum sammeln kannst du 1000 bekommen den letzen dann am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Wir haben schon einen Threasd zu dem Thema, bitte dort weiter diskutieren, danke! http://forum.trophies-ps3.de/prince-persia/1503-1001-lichtkeime.html :closed1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.