Kite Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hat hier jemand auch das problem das es regelmaessig freezed seit dem patch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kann dies nicht bestätigen. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hatte auch vor dem Patch schon ab und zu freezes beim Laden der Rennen. Wenn am oberen Bildschirmrand die Namen der Gegner durchscrollen fängt es dann so komisch an zu hakeln. Nach dem Update 2.0 hatte ich so einen freeze auch schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Sind 7,99€ vllt. doch nicht etwas zu viel ...?! -sind ja nicht mal extra trophys dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 So, nach gefühlten 25 Versuchen hats heute endlich geklappt, das Update runterzuladen (in 4 Stunden ohne einen einzigen Verbindungsfehler), und ich muss sagen, dass es mir soweit gefällt. Die Speicherfunktion hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber die Cockpit-Perspektive in den Standardkarren gefallen mir schonmal ganz gut , besonders die vom FGT. Außerdem die Möglichkeit, bei den Strecken mit fortschreitender Tageszeit und Witterungsbedingungen die einzelnen Parameter einzustellen, um sich z.B. schonmal auf die Lichtverhältnisse bei den 24 Stunden Nordschleife zu gewöhnen. Die nehm ich ab morgen früh in Angriff, dann hab ich endlich alle A-Spec Rennen geschafft, dann muss ich noch die letzten 5 B-Spec-Rennen hinkriegen, dann hab ich zumindest 100% des Spiels abgeschlossen, Platin ist mir nicht so wichtig, da ich die Goldstandard nicht schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 also bisher keine Freezes und Speicherfunktion funzt auch ohne Probleme! übrigens werden die DLCs am 18.10 im Komplettpaket für + Mitglieder 8,99 kosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Find an dem DLC nur Spa interessant, die autos brauch ich nicht sind ja sogesehen eigentlich keine neuen Modelle sondern nur Rennversionen von Fahrzeugen die es eh schon gibt, neue Farben brauch ich auch nicht genausowenig wie neue Helme und Anzüge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich denke es gibt genug Leute die ihr PS3 ungern 24. Std lang laufen lassen.Ich machs auch nur ungern, aber jetzt durch die 200% läuft die eben die Nächte während ich schlafe. 4 Std. Rennen Nordschleife, 1x aufstehen und kurz neu starten, aber es sind immerhin 2.5 Millionen XP pro Nacht. Mit fehlt nur noch das 24 Std. Rennen für die Goldstandard Trophy darum will ich da jetzt auch schnell hinkommen. Wie 200%? Gibt es doppelt XP? Mir fehlt auch nur noch das 24h Rennen bei Level 40.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Nur wenn du dich regelemäßg einlogst. Sons nur die normalen 100%. Auch die Erhöhungen bei den XP/Cr sind jetzt wieder auf normal gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed_king Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hört doch endlich mal auf zu mekern:facepalm:PD macht sich wenigstens die Mühe die Wünsche der Gamer (ansatzweise) zu erfüllen. Würde Codemasters das machen? - Nein Würde EA das machen? - Nein Einem geschenktem gaul, schut man nichts ins Maul Schaut man sich die aktuellen Premiumrennspiele von Codemasters (F1 2011) und EA (Shift 2 Unleashed) mal an, so ist die matschige 720p-Graphik jeweils schlichtweg eine Frechheit. Ich nehme an, die entwickeln schon fleißig Toptitel für die PS4 und hatten entweder keine Zeit oder wollen den Abstand zwischen PS3 und PS4 künstlich vergrößern Da lob ich mir, dass noch an der aktuellen Version von GT nachgebessert wird und die Preise für die DLCs moderat sind. Zwar wird man sich, wenn man die zusätzlichen Strecken kauft, auch gleich das Autopaket haben wollen (wegen der Karts bzw. der neuen Kartstrecke), aber das ist preislich noch überschaubar. Bei den anderen Anbietern ist die Preispolitik dagegen jenseits von gut und böse. Laufend teure DLCs, während der Wiederverkaufswert der Spiele gegen null tendiert. Ich habe hier noch Shift 2 und NfS Hot Pursuit liegen, die ich für über 40 EUR gekauft habe. Da aber die Preise wenige Wochen nach Erscheinen bei knapp über 20 EUR rumdümpeln, kann ich für die gebrauchten Spiele nichts mehr verlangen. Denn der Käufer müsste sich ja noch den Online-Pass für 10 EUR besorgen, den er bei einem neuen Spiel dabei hätte. Da kauft man doch lieber gleich OVP. GT5 hat trotz aller Schwächen (Standardautos, überflüssiger B-Spec-Modus) den Vorteil, dass es so viel bietet und sich auch lohnt, wenn man nur Teilbereiche nutzt. Die Umsetzung der Nordschleife ist ein Traum. Wenn das Spiel dann noch weiter gepflegt wird, ohne dass man notwendigerweise Geld auf den Tisch legen muss, kann man insgesamt nicht meckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Eben. Und außerdem muss man es mal so sehen: PD hat knapp ein Jahr nach dem Release ein Update rausgebracht, was bei EA unter dem Namen GT6 den vollen Preis gekostet hätte. (was anderes ist die FIFA-Reihe ja nicht, ein Vollpreis-Update) Gran Turismo ist das kompletteste Rennspiel für PlayStation und vor allem kenne ich keines was eine bessere Fahrphysik hat! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterny90 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Jopp da kann ich euch nur zustimmen. Need for Speed kommt sowohl in Sachen Grafik und vorallem Fahrphysik aufgarkeinen Fall an GT5 dran. Ich hoffe mal dass weiterhin viele Updates und DLCs für GT5 angeboten werden. Hoffe auch mal, dass es nicht so lange dauert bis wir endlich alle Autos als Premium genießen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Schaut man sich die aktuellen Premiumrennspiele von Codemasters (F1 2011) und EA (Shift 2 Unleashed) mal an, so ist die matschige 720p-Graphik jeweils schlichtweg eine Frechheit. Ich nehme an, die entwickeln schon fleißig Toptitel für die PS4 und hatten entweder keine Zeit oder wollen den Abstand zwischen PS3 und PS4 künstlich vergrößernDa lob ich mir, dass noch an der aktuellen Version von GT nachgebessert wird und die Preise für die DLCs moderat sind. Zwar wird man sich, wenn man die zusätzlichen Strecken kauft, auch gleich das Autopaket haben wollen (wegen der Karts bzw. der neuen Kartstrecke), aber das ist preislich noch überschaubar. Bei den anderen Anbietern ist die Preispolitik dagegen jenseits von gut und böse. Laufend teure DLCs, während der Wiederverkaufswert der Spiele gegen null tendiert. Ich habe hier noch Shift 2 und NfS Hot Pursuit liegen, die ich für über 40 EUR gekauft habe. Da aber die Preise wenige Wochen nach Erscheinen bei knapp über 20 EUR rumdümpeln, kann ich für die gebrauchten Spiele nichts mehr verlangen. Denn der Käufer müsste sich ja noch den Online-Pass für 10 EUR besorgen, den er bei einem neuen Spiel dabei hätte. Da kauft man doch lieber gleich OVP. GT5 hat trotz aller Schwächen (Standardautos, überflüssiger B-Spec-Modus) den Vorteil, dass es so viel bietet und sich auch lohnt, wenn man nur Teilbereiche nutzt. Die Umsetzung der Nordschleife ist ein Traum. Wenn das Spiel dann noch weiter gepflegt wird, ohne dass man notwendigerweise Geld auf den Tisch legen muss, kann man insgesamt nicht meckern. Amen! (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich schließe mich speed king 100% an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Sind ja doch einige nette Verbesserungen bei Version 2.0 dabei. Die "% Anzeige" für die Regenwahrscheinlichkeit bei Strecken mit wechselhaftem Wetter finde ich ganz cool. Die gab es doch vorher noch nicht, oder habe ich die immer übersehen? Allerdings musste ich jetzt auch feststellen, dass vor Rennbeginn alle Autos geladen werden müssen (erst grau, dann weiß in der Liste). Das war doch vorher auch nicht der Fall, oder? Ansonsten hat speed king vollkommen Recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Nein, die Prozentanzeige ist neu dazugekommen und das mit den Autos in der Liste liegt wohl daran, dass die "Ladezeit" bzw. der Teil mit dem Ladebalken verkürzt wird, also die Ladezeiten gefühlt kürzer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 die nachbesserung, dass die K.I. nun nicht mehrfehlerhaft bremst ist auf jeden fall sehr nice, da mein Fahrer jetzt endlich im Oldiespokal gold holen kann und ich mich nicht mehr darüber aufregen muss, dass er in der letzten runde wieder auf den letzten platz zurückfällt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Nur wenn du dich regelemäßg einlogst. Sons nur die normalen 100%. Auch die Erhöhungen bei den XP/Cr sind jetzt wieder auf normal gesetzt. Wie jetzt? Gibt es jetzt kein doppelt XP mehr, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Nein, sind alle wieder auf dem alten Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wie jetzt?Gibt es jetzt kein doppelt XP mehr, oder wie? Die galten ja sowieso nur für die Saisonveranstasltungen. Die neuen Boni gelten für alles. Spezial-, Normale und Saison-Vernastaltungen, Lizenzen und Online-Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.