Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec 2.0 und DLC

Jay1987DE

Recommended Posts

Das Update ist wirklich sehr gelungen, nur finde ich die Cockpit-Ansicht der Standart-Autos total überflüssig. Mit einem dermaßen dunklen "Cockpit" kann ich nicht wirklich viel anfangen...

Der DLC wird definitiv gekauft nur hoffe ich noch auf weitere Strecken und mehr Europa-Fahrzeuge. Ansonsten kann ich nun endlich die Langstrecken-Events angehen.:D

wie ist das denn mit dem Online Login Bonus?

nach 5 Tagen hintereinander Anmelden bin ich bei 200 %.

wie lange bleibt dieser 200 % Status bestehen?

So lang wie du dich jeden Tag anmeldest.

Wenn du mal ein paar tage nicht reinschaust geht dieser pro Tag eine Stufe herunter.

Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen:

Geht es nur mir so oder hat noch jemand Probleme mit den Boni? Ich hab grad ein Rennen beendet, bin auch Online aber hab nicht wie heute Mittag die 200% Bonus bekommen durchs einloggen.:skep:

Die Cockpit-Perspektive vom FGT ist in Ordnung. Andere habe ich mir nicht angeschaut. Habe mich sofort in den Peugeot 908 HDi FAP - Team Peugeot Total '10 gesetzt, um die 24h Le Mans zu fahren. Wenn ich das Rennen in den nächsten 2 Wochen durch habe (:D), ist Platin endlich fertig.

Ich finde das Update wirklich super!

Da ist endlich mal sehr viel dabei, was man auch gebrauchen kann!

Danke Polyphony!

Die DLCs hören sich jetzt erstmal nicht so spannend an, aber für den Preis geht das wirklich in Ordnung, wenn man das mal mit anderen DLCs vergleicht.

Ich werd mir das komplettpaket auf jeden Fall zulegen, alleine schon wegen Spa!

Gruß Moly

Was meinst du denn? Erläuter doch mal genauer was nicht funktionieren soll.

Man fährt in die Box und sobald das Pop-Up mit der Auswahl der Reifen und der Füllmenge des Benzins kommt, steht unten neben "O.K.", "UNTERBRECHEN". Gehst du auf "UNTERBRECHEN" speichert das System den Fortschritt im Rennen. Danach MUSST du das Spiel verlassen sonst speichert er den Spielstand nicht da du ja sonst auf "RENNEN FORTSETZEN" drückst.

geht das nur mir so das das nicht funktioniert ?

(Hab Spec 2.0 Version nur als info)

Bei mir funktioniert's tadellos. In die Box fahren wärend den Langstreckenrennen, auf "Unterbrechen" klicken und immer mit OK oder weiter bestätigen. Fahre z.Zt. das 4Std. Nürburgring Rennen und habe keinerlei Probleme, auch wenn ich den Spielstand lade.

Also ich finde das Update im Großen und Ganzen ziemlich gut - auch auf die DLC freue ich mich (auch wenn ich bei den Strecken und Autos etwas mehr erwartet habe).

ABER wurde nicht angekündigt, dass der B-Spec-Modus verbessert werden sollte? Ich meine, ich habe die Platin und fahre den Modus eh nicht mehr, aber ich habe gerade mal reingeschaut: Das is doch genau das gleiche wie vorher, der EINZIGE Unterschied ist, dass man im Rennauswahlbildschirm noch eine Fahrerliste hat. Toll. Aber sonst? Fahrer weiterhin dumm wie Brot, kein Vorspulen, kein Sinn. :facepalm:

Die einzig sinnvolle Neuerung wäre, diesen Modus rauszustreichen.

Gruß,

André

Soviel ich weis wurde nur der Remote Modus für B-Spec verbessert.

soviel ich gesehen habe überhaupt nicht.

Eigentlich ist mir gar nichts neues/verbessertes aufgefallen bis eben das man die Tasten des G25 selber belegen kann und irgendwas mit 200% am Anfang, alles andere war bis jetzt genau so wie vorher auch

soviel ich gesehen habe überhaupt nicht.

Eigentlich ist mir gar nichts neues/verbessertes aufgefallen bis eben das man die Tasten des G25 selber belegen kann und irgendwas mit 200% am Anfang, alles andere war bis jetzt genau so wie vorher auch

:facepalm:

Sorry für die banale Reaktion, aber les dir einfach die Patchliste durch (die übrigens Ingame unter News/Nachrichten/oderwasauchimmer zu finden ist).

Die Liste ist übrigens sehr lang! ;)

@melvin: ich glaube man sieht keine Wassertropfen direkt auf dem Auto oder was auch immer. Das einzige was wirklich erkennbar nass ist sind die Scheiben in der Cockpitperspektive.

Ich würd ja gerne was zur Spielbarkeit sagen, aber ich krieg das verkackte Update nicht runtergeladen! Es fuckt mich tierisch ab, dass ständig zwischen 60 und 95% abgebrochen wird mit nem angeblichen verbindungsfehler, wobei ich eigentlich für ganze Zeit mit dem Internet verbunden bin. Hab extra bis nachts gewartet, wenn die Server vllt nicht ganz ausgelastet sind, aber es will einfach nicht. Fast hätte der Controller dran glauben müssen deswegen. Wenn es wenigstens möglich wäre, den Download nach nem verbindungsfehler fortsetzen zu können, oder die Updatedateien übern PC runterladen könnte, was weiß ich :/

So, habe Spec 2.0 gestern heruntergeladen und installiert.

Ergebniss:

- Erster Freeze direkt bei dem Eröffnungsfilm

- Zweiter Freeze nach dem danach gestarteten 200-Runden B-Spec Rennen!

Vielen Dank, GT5 verschwindet wieder im Regal und hat sich bis auf Weiteres erledigt bis ein weiteres Update kommt!

Hab da mal ne Frage zu den 200%.Ich hab gestern das LeMans 24h gestartet und gespeichert (funktioniert alles),da stand ich ja auf 110%,wenn ich mich jeden Tag einlogge komme ich ja bis Samstag auf die 200%,kriege ich dann 110% oder 200% von dem Preisgeld wenn ich das Rennen am Samstag beende?

Edit:Mir fällt grade auf:Wenn man das Spiel nach einem Speichervorgang das erste mal wieder startet wird man ja direkt wieder ins Rennen geschickt,d.h. man kann sich garnicht einloggen da man ja garnicht bis in GT-Life kommt,daher kriegt man den Bonus auch nicht.Also hat sich meine Frage schon erledigt oder seh ich das falsch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...