Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec 2.0 und DLC

Jay1987DE

Recommended Posts

was nütz mir die Progression wenn die XP und Credits VORHER runtergesetzt wurden?????

Weil du die ganze Zeit den doppelten Betrag abgegriffen hast... Die Kohle und das XP wurden vor Monaten verdoppelt (nach PSN Ausfall) und bis heute aufrecht erhalten. Jetzt wurden sie wieder auf den Standardwert zurückgesetzt, mit der Chance auf den Online-Bonus.

Also meckert nicht :biggrin5:

Weil du die ganze Zeit den doppelten Betrag abgegriffen hast... Die Kohle und das XP wurden vor Monaten verdoppelt (nach PSN Ausfall) und bis heute aufrecht erhalten. Jetzt wurden sie wieder auf den Standardwert zurückgesetzt, mit der Chance auf den Online-Bonus.

achso, das die verdoppelt wurden wußte ich nicht.

habe GT5 das letzte mal im März gespielt und mich jetzt mal wieder dran gesetzt PLATIN zu holen...:biggrin5:

Stimmt der Betrag wurde sogar verdreifacht!! Deshalb bin ich halt auch ein bissi verwöhnt! :biggrin5:

Recht haste mit "meckert nicht"! Aber wie immer gibts halt auch negative Dinge am Positiven.

Ich finds Update prima und freu mich schon auf SPA !!!! Hoffentlich gibts dazu auch Saison-Events!

Und was wurde jetzt am B-Spec "erweitert" ?

"- Zusätzliche Funktionen für Remote-Rennen

Auf dem Remote-Rennen-Bildschirm auf der Zuhause-Seite von granturismo.com, wo Sie B-Spec-Rennen erleben können, gibt es jetzt eine "Diagrammanzeige". An ihr können Sie die Positionsänderungen für jede Runde erkennen. Die Zeitunterschiede werden jetzt ebenfalls angezeigt."

Das Speichern der Langzeitrennen ist ein Witz! Hab jetzt mal während eines Rennens in der Box gespeichert, aber als ich das Rennen wieder aufgenommen hab, war mein Auto außerhalb der Box und hat dann versucht selbst in die Box zu fahren, nur war da die Boxenmauer im Weg. Also konnte ich das Rennen neustarten, da ich nicht mehr selbst steuern konnte. Hab es nochmal probiert und da war das selbe Problem. Muss man wohl auf ein neues Update warten...

Die DLC Pakete: http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/dlc/

Dodge Challenger SRT8 Touring Car

Gran Turismo RACING KART 125

Gran Turismo RACING KART 100

Gran Turismo RACING KART Jr.

Gran Turismo Red Bull X2011 Prototype '11

Honda CR-Z Touring Car

Mazda Roadster Touring Car

Mazda RX-7 Touring Car

Mitsubishi Lancer Evolution X Touring Car

Nissan GT-R R35 Touring Car '09

Nissan SKYLINE GT-R R32 Touring Car

Nissan SKYLINE GT-R R33 Touring Car

Nissan SKYLINE GT-R R34 Touring Car

Nissan GT-R R35 Touring Car '09

Subaru IMPREZA Touring Car

Toyota PRIUS Touring Car

Quelle: http://www.gtrp.de/showthread.php?38624-GT5-Spec-2.0-Update-10-2011-!-!/page20

Wie ich es vor Wochen vorausprognostiziert hatte, in dem DlC sind so gut wie nur Reisschüsseln enthalten! Meine Garage ist mit gefühlten 5 Mio. Reisschüsseln zugemüllt und dann bringen die doch tatsächlich nen Car-Pack, das zu 99% aus Reisschüsseln besteht. Muhaha! Wie erbärmlch! ;)

JEDES! Langstreckenrennen kann abgespeichert werden.

Bei der Boxeneinfahrt kommt der Bildschirm zur Reifenauswahl, dort ist unten rechts der Punkt "unterbrechen" zu finden. Einfach draufgehen, speichern und dann muss das Spiel eben wie bei den Meisterschaften verlassen werden.

Das Auto DLC Paket ist wirklich ein Witz.

Kann einer das Problem mit der Speicherfunktion auch bestätigen was Player1Wins geschrieben hat?

Hoffe das hilft dir weiter.;)

Danke für deine schnelle Antwort, aber ich meinte eigentlich das Problem: ;)

Das Speichern der Langzeitrennen ist ein Witz! Hab jetzt mal während eines Rennens in der Box gespeichert, aber als ich das Rennen wieder aufgenommen hab, war mein Auto außerhalb der Box und hat dann versucht selbst in die Box zu fahren, nur war da die Boxenmauer im Weg. Also konnte ich das Rennen neustarten, da ich nicht mehr selbst steuern konnte. Hab es nochmal probiert und da war das selbe Problem. Muss man wohl auf ein neues Update warten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...