talim79 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 man hat auch gesagt das bei L.A Noire die ps3 angeblich überhitzen soll und solche sachen..bei mir lief sie wie geschmiert hab ich auch gelesen. leider ist es ein problem, wenn wirklich mal ein gerät überhitzt es bei den meisten immer gleich am spiel liegen muss was gerade gespielt wurde. an andere möglichkeiten wird da nicht viel gedacht. da hat es eine wohl genau bei l.a. noire erwischt gehabt und schon musste es am spiel liegen und auch gleich jedem mitgeteilt werden das das spiel böse für die ps3 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hab ich auch gelesen. leider ist es ein problem, wenn wirklich mal ein gerät überhitzt es bei den meisten immer gleich am spiel liegen muss was gerade gespielt wurde. an andere möglichkeiten wird da nicht viel gedacht. da hat es eine wohl genau bei l.a. noire erwischt gehabt und schon musste es am spiel liegen und auch gleich jedem mitgeteilt werden das das spiel böse für die ps3 ist. wenn das immer am spiel liegen würde..würde ja keiner das spiel kaufen oder zocken..und damit verbunden verlust der geldeinnahmen des spiels des herstellers..keine gute werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Es wurden auch noch 3 DLC-Packs angekündigt: - Autos - Strecken - Rennkleidung Soll dann in Wochen nach Spec II kommen. Preise wurden noch nicht bekannt gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Es wurden auch noch 3 DLC-Packs angekündigt:- Autos - Strecken - Rennkleidung Soll dann in Wochen nach Spec II kommen. Preise wurden noch nicht bekannt gegeben. das soll wohl eher alles in einem dlc kommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Es wurden auch noch 3 DLC-Packs angekündigt:- Autos - Strecken - Rennkleidung Soll dann in Wochen nach Spec II kommen. Preise wurden noch nicht bekannt gegeben. also wenn für alles seperat gezahlt werden muss, weiß ich jetzt schon das ich mit 100%iger wahrscheinlichkeit keinen cent für die rennkleidung ausgeben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 "- Expansion of the B-Spec remote race you can play from GT.com (a graph display now shows changes in race rankings)" Was wird am B-Spec Remote verbessert? Cool wäre es wenn er funktioniert ohne das die PS3 die ganze Zeit laufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Es wurden auch noch 3 DLC-Packs angekündigt:- Autos - Strecken - Rennkleidung Soll dann in Wochen nach Spec II kommen. Preise wurden noch nicht bekannt gegeben. Ich hätte gerne mehr Felgen und die Möglichkeit die ET zu verändern oder Distanzscheiben anzubauen. Aber ich will nicht meckern. Wir sollten schon froh sein, dass in ein Spiel überhaupt noch so viel Arbeit reingesteckt wird. Gerade mit den Updates verdienen die ja kein Geld mehr an ihrem Produkt. Mich wundert es, dass hier noch keiner nach neuen Trophäen für den DLC geschrien hat. Sonst ist das doch immer das erste mit diesen tollen Aussagen, wenn keine Trophäen dabei sind kauf ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich hätte gerne mehr Felgen und die Möglichkeit die ET zu verändern oder Distanzscheiben anzubauen. Aber ich will nicht meckern. Wir sollten schon froh sein, dass in ein Spiel überhaupt noch so viel Arbeit reingesteckt wird. Gerade mit den Updates verdienen die ja kein Geld mehr an ihrem Produkt.Mich wundert es, dass hier noch keiner nach neuen Trophäen für den DLC geschrien hat. Sonst ist das doch immer das erste mit diesen tollen Aussagen, wenn keine Trophäen dabei sind kauf ich es nicht. Ich denke bei GT geht es den meisten einfach nicht um Trophäen. Normalerweise freut man sich ja immer über zusätzlich, aber ich lege da echt keinen Wert drauf, da das Spiel auch ohne neue Trophäen weiterhin spaß machen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Bin gerne bereit jeden Cent für neue Strecken und Fahrzeuge auszugeben, sofern es nicht nur japanische Autos sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Mich wundert es, dass hier noch keiner nach neuen Trophäen für den DLC geschrien hat. Sonst ist das doch immer das erste mit diesen tollen Aussagen, wenn keine Trophäen dabei sind kauf ich es nicht. Hast du den etwa noch nicht genug Bronze Trophäen von GT5? ^^ WENN es welche geben wird, würde ich nicht auf Silber oder gar Gold hoffen. Aber wie Johnny schon sagte, Trophäen sind das letzte was man von einem (mehreren) GT5 dlc erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Trophäen wären doch trotzdem ganz nett Uch freu mich auch schon auf das DLC, werde es mir holen...hoffentlich ist da der VW touareg dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich würde es super finden, wenn sie die Garagenansicht mit dem weißen Hintergrund aus dem ARCADE-Modus auch für den GT-Modus einsetzen würden. Habt ihr euch schon mal ein paar Standardautos zu euren Favoriten hinzugefügt und sie dann im ARCADE-Modus in der Gargage angeschaut? Die sehen da alle 1000 mal besser aus vor mit dem weißen Hintergrund. Es sind selbst bei den Standardautos viel mehr Details zu erkennen, warum weiß ich auch nicht, evtl. weil der Kontrast anders ist. Noch dazu kann man die Autos sich etwas schneller drehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich wäre mal dafür das man selber auch alle Fahrer beim Remoterennen auf die Strecke schicken kann, als nur einen. Man kann ja auch ALLE 6 Fahrer von Freunden auswählen und verstehe nicht warum ich nur einen Auswählen darf... Und warum wird nur der B-Spec erweitert ? Neue Herausforderungen im A-Spec wären mir eigentlich lieber, oder mal Richtige Rennen (mit Qualifying und nicht einzelne Aufgaben "Versuche vom Mittelfeld aus bis zum ende des Rennens erster zu werden")... Regeln im A-Spec fehlen ja auch komplett... Da gibts eigentlich noch soooo viel was an dem Spiel besser gemacht werden müsste und vielleicht wirds ja mit dem Update mehr als "das Spiel für die kleinen Rennen zwischendurch"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wo kann man die DLC´s eigentlich kaufen und wie bezahlt man die ? Ich habe Meine 3 DLC´s ( 6 Stealth , 5 Chrome Line und 1 Jaguar Chrome Line ) bei eBay gekauft und bei den 6 Stealth und 5 Chrome Line Auto´s hab Ich die beiden Zettel von der Signatur Edition bekommen und bei Jaguar Chrome Line den Code per Mail und die hab Ich denn beim PSN Store eingetragen . Nur wie wird das mit den neuen DLC´s gemacht ? Hab bisher noch nie was im PSN Store gekauft ( falls die da zu erwerben sind ) und damit verbunden bezahlt . Ich hab aber vor Mir auch die neuen DLC´s zu holen . Meine Frage daher : Wo werden die erhältlich ein und wie bezahlt man die ? MfG -.-Realitygamer-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wo kann man die DLC´s eigentlich kaufen und wie bezahlt man die ?Ich habe Meine 3 DLC´s ( 6 Stealth , 5 Chrome Line und 1 Jaguar Chrome Line ) bei eBay gekauft und bei den 6 Stealth und 5 Chrome Line Auto´s hab Ich die beiden Zettel von der Signatur Edition bekommen und bei Jaguar Chrome Line den Code per Mail und die hab Ich denn beim PSN Store eingetragen . Nur wie wird das mit den neuen DLC´s gemacht ? Hab bisher noch nie was im PSN Store gekauft ( falls die da zu erwerben sind ) und damit verbunden bezahlt . Ich hab aber vor Mir auch die neuen DLC´s zu holen . Meine Frage daher : Wo werden die erhältlich ein und wie bezahlt man die ? MfG -.-Realitygamer-.- Die DLC's werden ganz normal im PSN Store erscheinen. Dann musst du dir je nach dem wie viel die Kosten eine PSN Card kaufen, den Code eingeben der deinem Konto das entsprechende Guthaben hinzufügt und anschließend den DLC einfach kaufen und herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 aber es wird hoffentlich keine Trophäen geben!!!??? habe nämlich 100% in GT5 und möchte dass das so bleibt, und ich möchte mich aber nicht dazu zwingen diesen DLC zu kaufen! Das Geld auf meinem PSN-Konto spar ich mir für andere DLC´s z.B. für BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 aber es wird hoffentlich keine Trophäen geben!!!??? habe nämlich 100% in GT5 und möchte dass das so bleibt, und ich möchte mich aber nicht dazu zwingen diesen DLC zu kaufen! Das Geld auf meinem PSN-Konto spar ich mir für andere DLC´s z.B. für BF3 Falls es welche gibt, einfach nicht mehr online GT5 nutzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Neue trophäen würden mich persönlich wenig stören, so hät ich länger was vom spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Sollten Trophäen dazu kommen, dann aber bitte nur Offlinetrophäen, bin froh das ich jetzt erstmal keine offenen Onlinetrophäen habe und die Spiele ohne Stress zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich denke wenn es Trophäen gibt werden wir es morgen sehen falls die Liste beim Patch hinzukommt. ^^ Es sei denn es gibt für den DLC ein weiteres kleines Update. Aber selbst wenn es mal Online-Trophäen gibt dann wären diese sicher nicht allzu schwer, da ja jeder eine Lobby erstellen kann und dort könnte man die dann auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.