Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec 2.0 und DLC

Jay1987DE

Recommended Posts

Hallo zusammen, hab die Ps3 erst seit ein paar Wochen, habe soeben meinen ersten Kauf im PSN-Store gemacht.

Dazu hab ich jetzt mal zwei Fragen. War der DLC vor ien paar Tagen rauskam der erste dieser Art, oder gabs da schonmal was? Gekauft habe ich den DLC wie gesagt bereits, aber wo kann ich den DLC denn downloaden? Wenn ich im Store bin, habe ich jetz nur noch die Möglichkeit, die Klamotte zu "bewerten" und zu "empfehlen".

Hallo zusammen, hab die Ps3 erst seit ein paar Wochen, habe soeben meinen ersten Kauf im PSN-Store gemacht.

Dazu hab ich jetzt mal zwei Fragen. War der DLC vor ien paar Tagen rauskam der erste dieser Art, oder gabs da schonmal was? Gekauft habe ich den DLC wie gesagt bereits, aber wo kann ich den DLC denn downloaden? Wenn ich im Store bin, habe ich jetz nur noch die Möglichkeit, die Klamotte zu "bewerten" und zu "empfehlen".

Also für Gran Turismo ist es das erste DLC. Eigentlich ist das mit dem Runterladen nicht so ne sache bei PSN. Und die Inhalte erscheinen dann im GAme, das wurde glaube ich bereits auf ein paar Seiten hier in diesem Thread geschrieben, musst mal durchlesen.

@ zonk 1989 :

War der DLC vor ien paar Tagen rauskam der erste dieser Art, oder gabs da schonmal was?
Wenn man es richtig nimmt wäre es der 2. kostenpflichtige DLC . Denn der 1. DLC , den man kaufen konnte , war damals beim Release Tag bei den verschiedenen GT5 Versionen bei . Bei der Collector´s Edition ist 1 DLC Zettel dabei gewesen . Der DLC Zettel enthielt einen Code mit dem man 5 Chrome Line Fahrzeuge downloaden konnte . Bei der Signature Edition sind 2 Zettel dabei gewesen . Der 1. DLC Zettel enthielt wieder 5 Chrome Line Fahrzeuge und der 2. DLC Zettel enthielt 6 Stealth Fahrzeuge .

Denn gibt es zu guter letzt auch noch 2 kostenlose DLC´s . Den 1. kostenlosen DLC erhielt man ganz am Anfang zu GT5 Zeiten wo noch die Nissan Academy bei den Saisonrennen offen war . Hat man da dran teilgenommen hat man den DLC Code für den Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special) bekommen . Der 2. kostenlose DLC ist über Facebook zu bekommen . Nimmt man da an einem Spiel teil bekommt man den DLC Code für den Jaguar XJ13Race Car Chrome Line .

Gekauft habe ich den DLC wie gesagt bereits, aber wo kann ich den DLC denn downloaden?
Die Antwort zu der Frage findest Du hier im Fred auf Seite 31 Post 308 .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Denn gibt es zu guter letzt auch noch 2 kostenlose DLC´s . Den 1. kostenlosen DLC erhielt man ganz am Anfang zu GT5 Zeiten wo noch die Nissan Academy bei den Saisonrennen offen war . Hat man da dran teilgenommen hat man den DLC Code für den Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special) bekommen .

um das auto zu bekommen, musste man nur an dem academy-saisonrennen teilnehmen und eine gewertete runde fahren,

dann hat man gleich beim zurückgehen ins gt-menü das ticket bekommen, dafür gabs keinen code oder sonstiges.

man musste sich nur vorher auf der offizellen gt-online-seite für das rennen registrieren. ;)

@ zonk 1989 :

Wenn man es richtig nimmt wäre es der 2. kostenpflichtige DLC . Denn der 1. DLC , den man kaufen konnte , war damals beim Release Tag bei den verschiedenen GT5 Versionen bei . Bei der Collector´s Edition ist 1 DLC Zettel dabei gewesen . Der DLC Zettel enthielt einen Code mit dem man 5 Chrome Line Fahrzeuge downloaden konnte . Bei der Signature Edition sind 2 Zettel dabei gewesen . Der 1. DLC Zettel enthielt wieder 5 Chrome Line Fahrzeuge und der 2. DLC Zettel enthielt 6 Stealth Fahrzeuge .

Denn gibt es zu guter letzt auch noch 2 kostenlose DLC´s . Den 1. kostenlosen DLC erhielt man ganz am Anfang zu GT5 Zeiten wo noch die Nissan Academy bei den Saisonrennen offen war . Hat man da dran teilgenommen hat man den DLC Code für den Nissan GT-R SpecV (GT Academy Special) bekommen . Der 2. kostenlose DLC ist über Facebook zu bekommen . Nimmt man da an einem Spiel teil bekommt man den DLC Code für den Jaguar XJ13Race Car Chrome Line .

Die Antwort zu der Frage findest Du hier im Fred auf Seite 31 Post 308 .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Ich habe das mal Heute in Facebook gemacht! Habe nun Zwei Codes einen Für den Jaguar und ienen Für irgendwie Anzüge.

Wie und wo kann ich die Codes einlösen?

:lol: man kann die DLC-Lacke nicht versenden, aber man kann Autos mit ihnen lackieren und sie dann versenden - ,,clever PD"! :P

Anschließend läd man dann neu ... ^^ Das ist fast genauso klug wie das man die neuen Strecken online fahren kann ohne den DLC zu haben.

(Kann man die neuen Autos zufällig auch ausleihen oder auch online verwenden, wenn sie der Host festlegt?)

haha PD schneidet sich mit dem DLC selbst ins eigene Fleisch!

Man kann Strecken online fahren obwohl man den DLC gar nicht hat, DLC Autos können von jemanden ausgeliehen werden, der den DLC besitzt, ... :facepalm:

Und was ist daran so lustig?

Ausgeliehene Fahrzeugen kannst du nicht bei Online Rennen benutzen und für Offline Rennen sind diese, so wie viele anderen, einfach überpowert. Genauso sieht es mit Spa aus. Wer ein ordentliches Setup oder Trainingskilometer für diese Strecke braucht, ist mit dem DLC klar im Vorteil.

Andererseits ist der DLC im 2.0 patch enthalten, also freu dich einfach das du diese 1,1gb nicht umsonnst gezogen hast. ;)

Und was ist daran so lustig?

Ausgeliehene Fahrzeugen kannst du nicht bei Online Rennen benutzen und für Offline Rennen sind diese, so wie viele anderen, einfach überpowert. Genauso sieht es mit Spa aus. Wer ein ordentliches Setup oder Trainingskilometer für diese Strecke braucht, ist mit dem DLC klar im Vorteil.

Andererseits ist der DLC im 2.0 patch enthalten, also freu dich einfach das du diese 1,1gb nicht umsonnst gezogen hast. ;)

naja, ein bisschen lustig schon, aber doof von PD!

Wie viel kostet denn eigentlich das DLC?

EDIT; was? der ist beim Patch dabei?

haha PD schneidet sich mit dem DLC selbst ins eigene Fleisch!

Man kann Strecken online fahren obwohl man den DLC gar nicht hat, DLC Autos können von jemanden ausgeliehen werden, der den DLC besitzt, ... :facepalm:

Irgendwann wird das bestimmt gepatcht, auch das mit den Lacken. ;)

Und wer's dann weiter nutzen will muss doch wieder den DLC kaufen ... ^^

(Vielleicht haben sie's auch bewusst so gemacht um die nicht DLC-Käufer anzufüttern.

Dann nimmt man es ihnen wieder weg, um auch den Letzten zum Kauf des DLCs zu animieren. ;))

Bei mir gibt's ein kleines Problem mit dem DLC, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

und zwar habe ich mir gestern das Komplettpaket für 11,99€ gekauft, habe es aber nicht im Warenkorb drin und wenn ich im Suchmenü darauf klicke kommt eine Fehlermeldung: Der Inhalt ist mit Ihrem Konto nicht verfügbar.

Hat jemand eine Ahnung was das ist?

Bei mir gibt's ein kleines Problem mit dem DLC, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

und zwar habe ich mir gestern das Komplettpaket für 11,99€ gekauft, habe es aber nicht im Warenkorb drin und wenn ich im Suchmenü darauf klicke kommt eine Fehlermeldung: Der Inhalt ist mit Ihrem Konto nicht verfügbar.

Hat jemand eine Ahnung was das ist?

:mad1: So langsam nervts... einfach mal Suche benutzen oder en paar Seiten dieses threads durchblättern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...