Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec 2.0 und DLC

Jay1987DE

Recommended Posts

Und doch kann man sie kurz drücken, oder länger halten. Aber wie gesagt, is eh nur ein Gerücht, der lange auf eine Bestätigung warten wird. Wenn man schon ein Ausdauerrennen fahren muss, will man den Bug bestimmt nich unnötig provozieren. Auch wenn es garnicht der Auslöser des Bugs sein sollte ^^

Nützt dir nix, der Bob fährt mit 80 Sachen weiter, wenn er darf ^^

ne so meinte ich das nicht!! Ich meinte, dass DU den tank selber leerfährst und mit 80 Sachen in die Box fährst. Das Auto kann nicht beschleunigen und fährt mit 80 um die Kurve. Und wenn du wieder lädst sollte der bei 80 auch nicht rausfliegen...

Das Problem ist schon bei mehreren aufgetaucht.

Der fährt jetzt halt weiter und sobald das Benzin alle ist, fährt er halt nur noch mit 80.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Guck mal: Der fährt ja am Anfang gegen die Wand, weil der ja außerhalb der Box ist und denkt, er sei in der Box und möchte rechts rein fahren. Dann fährt der bis zum Ende und fährt weiter. Wieso kommt das Auto dann nicht direkt auf die Idee, nochmal in die Box zu fahren. Das ist ja die eig. Aufgabe und deswegen fährt das Ding ja von selbst...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Guck mal: Der fährt ja am Anfang gegen die Wand, weil der ja außerhalb der Box ist und denkt, er sei in der Box und möchte rechts rein fahren. Dann fährt der bis zum Ende und fährt weiter. Wieso kommt das Auto dann nicht direkt auf die Idee, nochmal in die Box zu fahren. Das ist ja die eig. Aufgabe und deswegen fährt das Ding ja von selbst...

Weil es eben ein Bug ist, da darfst dann nicht nach der Logik suchen ;)

Soweit ich gelesen habe, kam das nur in Tsukuba vor.

Aber das ist natürlich keine Garantie!

Gut dass ich das so nebenbei lese denn ich starte dieses Rennen heute Abend

um es morgen fertig fahren zu können:dozey:

Also existiert dieser Bug noch? Dann starte ich es nämlich erst morgen damit ich es fertig fahren kann ohne die PS3 ausschalten zu müssen;)

Gut dass ich das so nebenbei lese denn ich starte dieses Rennen heute Abend

um es morgen fertig fahren zu können:dozey:

Also existiert dieser Bug noch? Dann starte ich es nämlich erst morgen damit ich es fertig fahren kann ohne die PS3 ausschalten zu müssen;)

Es kam noch kein Bugfix bzw Patch, demnach wird es ihn wohl leider noch geben.

@ leokripp :

Gibt es dafür irgend eine lösung.

Leider nein . Ist von PD so gewollt .

Einzige Lösung ist das Dein Vater von seinem ACC den DLC auch noch einmal im PSN Store kauft und runterlädt .

Ihr müsst den DLC also 2 mal kaufen . Einmal pro Benutzer .

Auch das alle Benutzer die DLC Inhalte bekommt ( wie bei den Stealth und Chromeline Auto´s ) gibt es mit dem neuen DLC Nicht mehr .

Hast Du den DLC 2 mal gekauft mit dem 1. Benutzer hast Du da alle Sachen doppelt .

Ist halt echt bescheiden das neue DLC System .

MfG

-.-Realitygamer-.-

im Dezember wirds eine Lösung dafür geben: nach dem Dezember-Update soll man den DLC auf einer Konsole mit mehreren Accounts nutzen können, nur sharen auf andern Konsolen wird nicht möglich sein.

Hier der Link dazu: http://www.gtplanet.net/dlc-cars-to-be-purchaseable-in-game/

Es wird dann im Store kostenlos ein "familiy upgrade" geben:

na supi das hört sich doch ma toll an! un bis Dezember is ja auch gar nit mehr so lange!

ich denke die zeit is überbrückter! schließlich haben wir ja auch jahrelang auf gt5 gewartet un haben es irgendwie überlebt :P

Trotzdem ist das wieder so eine Sache ...

Warum war das nicht von Anfang an so?

im Dezember wirds eine Lösung dafür geben: nach dem Dezember-Update soll man den DLC auf einer Konsole mit mehreren Accounts nutzen können, nur sharen auf andern Konsolen wird nicht möglich sein.

Hier der Link dazu: http://www.gtplanet.net/dlc-cars-to-be-purchaseable-in-game/

Es wird dann im Store kostenlos ein "familiy upgrade" geben:

Ich finde viel schöner, dass DLC-Kunden die Autos aus dem DLC dann ein zweites mal beim Händler kaufen können.

Trotzdem ist das wieder so eine Sache ...

Warum war das nicht von Anfang an so?

Gibt 2 Möglichkeiten.

1. Entweder war es von Anfang an so einkalkuliert und PD hoffte darauf, dass die Abzockmache einfach als gegeben hingenommen wird.

2. Möglichkeit: Pure und unverfälchte Inkompetenz!

Gibt 2 Möglichkeiten.

1. Entweder war es von Anfang an so einkalkuliert und PD hoffte darauf, dass die Abzockmache einfach als gegeben hingenommen wird.

2. Möglichkeit: Pure und unverfälchte Inkompetenz!

Exakt das sind die beiden Möglichkeiten, die ich mir beim schreiben des Posts gedacht hatte.

Aber solange es die Leute schlucken und sich dann auch noch über den patch freuen, tja ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...