Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec 2.0 und DLC

Jay1987DE

Recommended Posts

naja ich finde die frage is damit von dagobert eigentlich schon beantwortet^^ ich habs noch nich probiert aber ich denke mal 50% heißt soviel wie strecke is feucht, zeit für intermediates, bei 100% is die strecke richtig nass, also Regenreifen drauf

Hilft dir eben dein Fahrverhalten umzustellen. Wo du zu bremsen beginnst, an welchen Punkt du wieder aus der Kurve beschleunigen kannst, Reifenwahl, das der Wagen leichter ausbricht. Kann man damit dann ziemlich gut abschätzen ;)

Ou man .

Bekommt ihr eigentlich die Neuerungen mit ? Dazu zählt auch der neue Button der beim Hauptmenü neu hinzugekommen ist .

Nachdem ihr das DLC Paket im PSN Strore gekauft und bezahlt habt verlasst den PSN Store und startet GT5 .

Seit ihr beim Hauptmenü ( wo ihr GT Home , Arcade usw. wählen könnt ) guckt mal nach ganz rechts . Da ist ein neuer roter Button der heißt : " Herunterladbare Inhalte anzeigen " . Geht da mal drauf und da sind denn die DLC Inhalte die ihr denn auch instalieren könnt .

Manchmal frag Ich mich echt wie oberflächlich manche Menschen ihr Leben wahrnehmen und echt nix mitbekommen . :facepalm: .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Werd am Wochenende das 24h Rennen von Le Mans fahren, meine Frage, funktioniert dass jetzt mit dem Speichern, hab mal gelesen dass es da Probleme gab, möcht ned 12h fahren und dann gibts Probleme.

ich hab jetzt etwas über 4h in le mans hinter mir, 4 mal gespeichert und ohne probleme fortgesetzt.

die boxeneinfahrt in le mans ist aber auch mit einer boxenmauer von der strecke getrennt. auf tsukuba gibt's da ja erst sehr spät eine richtige trennung, da hats mich halt vorher rausgehauen:mad1: das kann in le mans so eigentlich gar nicht passieren!

Hallo,

bei dem Nissan GT-R R35 Touring Car ist PD glaube ich ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei alle anderen DLC Autos kann man, genau wie bei den Rennmodifikationen, den Stealth Cars und dem Citroen GT by Citroen Race Car, die Startnummer ändern. Nur bei dem GT-R R35 geht das nicht.

Gruß

Hallo,

bei dem Nissan GT-R R35 Touring Car ist PD glaube ich ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei alle anderen DLC Autos kann man, genau wie bei den Rennmodifikationen, den Stealth Cars und dem Citroen GT by Citroen Race Car, die Startnummer ändern. Nur bei dem GT-R R35 geht das nicht.

Gruß

Hab ich auch schon gemerkt, pgh. ^^ Wird keiner dran sterben, bis es gepatcht wird.

Hallo hab ne frage bzw ein problem!!

Das mit dem zwischen speicher hat ja ganz gut geklappt bis jetzt! Fahre gerade das 4h roadster rennen und hab nach ca 1h 30 gespeichert wieder geladen und dann woll mein auto in die box fahren! Ist vorbei gefahren und dann solange gegen die Mauer bis zum boxenausgang! Dann weiter auf die Strecken und seitdem fährt es alleine seine runden!

Hat jemand das selbe Probelm und hat jemand das vielleicht schon durchlaufen lassen und gesehen ob das normal beendet!! ????

Hallo hab ne frage bzw ein problem!!

Das mit dem zwischen speicher hat ja ganz gut geklappt bis jetzt! Fahre gerade das 4h roadster rennen und hab nach ca 1h 30 gespeichert wieder geladen und dann woll mein auto in die box fahren! Ist vorbei gefahren und dann solange gegen die Mauer bis zum boxenausgang! Dann weiter auf die Strecken und seitdem fährt es alleine seine runden!

Hat jemand das selbe Probelm und hat jemand das vielleicht schon durchlaufen lassen und gesehen ob das normal beendet!! ????

Das Problem ist schon bei mehreren aufgetaucht.

Der fährt jetzt halt weiter und sobald das Benzin alle ist, fährt er halt nur noch mit 80.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Der fährt jetzt halt weiter und sobald das Benzin alle ist, fährt er halt nur noch mit 80.

Da hat PD mal wieder Scheisse gebaut.

Mein Bro fährt sich 3,5 Stunden lang nen Wolf ab, nur um anschließend 3 Plätze zu verlieren und er nichts dafür konnte. PD's Inkompetenz sei Dank.

Da hat PD mal wieder Scheisse gebaut.

Mein Bro fährt sich 3,5 Stunden lang nen Wolf ab, nur um anschließend 3 Plätze zu verlieren und er nichts dafür konnte. PD's Inkompetenz sei Dank.

Natürlich sehr ärgerlich, aber halt leider nicht zu ändern.

Können nur auf einen Bugfix warten, der als super-duper-Update angeprießen und erst in schätzungsweiße 9-12 Monaten erscheinen wird.

Ja gibts da eigentlich ne Stellungnahme von PD? Oder dass sie daran arbeiten das zu fixen?

Bisher les ich von denen nämlich nur Ankündigungen von belanglosem Bullsh*t was sie in 2 Monaten rausbringen wollen.

Ja gibts da eigentlich ne Stellungnahme von PD? Oder dass sie daran arbeiten das zu fixen?

Bisher les ich von denen nämlich nur Ankündigungen von belanglosem Bullsh*t was sie in 2 Monaten rausbringen wollen.

Mir ist nichts bekannt, aber ich informier mich auch nicht mehr wirklich über dieses Spiel.

Vielleicht weiß ja Jemand anderes etwas darüber?

Wenn die Neugierde ganz groß ist: google

PD wird sowieso noch vor Dezember ein Update rausbringe, für G27 und Diff bei TC's. Das die Speicherfunktion nicht so hinhaut, liest man in jedem Forum, also werden die es auch wissen. Ob es nu in kürze oder doch in 2 Monaten gepatcht wird, weiss nur PD.

Der Bug soll angeblich nicht vorkommen, wenn man die PS Taste, nach dem unterbrechen, nur kurz drückt, für das "Spiel verlassen". Ob es wirklich so ist, hab ich nicht getestet...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...