Skyhawk14 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Das funzt ja wirklich...wie geil:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Das funzt ja wirklich...wie geil:lol: Dazu fällt mir echt nur noch eins ein PD : [url=http://www.youtube.com/watch?v=Kqja7zHH5PA&feature=youtube_gdata_player]Freibier fr Alle - Stoiber.mp4 - YouTube[/url] Aber hauptsache man kann den DLC nicht sharen. Ja ne is klar! ^^ Naja was juckt mich das, hab ja alles 5x. XDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Dazu fällt mir echt nur noch eins ein PD :Freibier fr Alle - Stoiber.mp4 - YouTube Aber hauptsache man kann den DLC nicht sharen. Ja ne is klar! ^^ Naja was juckt mich das, hab ja alles 5x. XDD Wenn du jetzt damit auch noch Kohle machen könntest, wer das ja ideal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Bei den Amis verzögert sich der Release, dafür kriegen sie nen Bonus! Als Bonus gibt es dort den "Honda NSX GT500 Stealth Model" gratis beim Kauf des DLC dazu. Ebenfalls kann man in North America bis 30.01.2012 den "Nissan GT-R GT500 Stealth Model" gratis bekommen. Da wird es aber wieder Sammelklagen in den USA von allen Signiture Edition Besitzern geben, die dachten, dass die Stealth Modelle exclusiv sein und auch bleiben. siehe dieser Thread http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/79849-nissan-gt-r-gt500-stealth-model.html oder dieser Link http://www.gtplanet.net/free-nissan-gt-r-gt500-stealth-model-in-gran-turismo-5/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Als Bonus gibt es dort den "Honda NSX GT500 Stealth Model" gratis beim Kauf des DLC dazu.Ebenfalls kann man in North America bis 30.01.2012 den "Nissan GT-R GT500 Stealth Model" gratis bekommen. Da wird es aber wieder Sammelklagen in den USA von allen Signiture Edition Besitzern geben, die dachten, dass die Stealth Modelle exclusiv sein und auch bleiben. siehe dieser Thread http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/79849-nissan-gt-r-gt500-stealth-model.html oder dieser Link http://www.gtplanet.net/free-nissan-gt-r-gt500-stealth-model-in-gran-turismo-5/ Die wurden ja auch als exklusiv angeprießen, also wäre das schon irgendwie verständluch. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Die wurden ja auch als exklusiv angeprießen, also wäre das schon irgendwie verständluch.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Den NSX-Stealth gab es in den USA aber auch schon für Wal Mart Vorbesteller. Der wird uns aber keinen Nutzen bringen, hab schon versucht den auf einem US Account zu aktivieren, der taucht im Spiel aber erst garnicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Den NSX-Stealth gab es in den USA aber auch schon für Wal Mart Vorbesteller.Der wird uns aber keinen Nutzen bringen, hab schon versucht den auf einem US Account zu aktivieren, der taucht im Spiel aber erst garnicht auf. Komisch, was macht ein "echter" US Account, der auch in den USA betrieben wird anders? Evtl. muß man ihn erst, wie den DLC auch, unter "herunterladbare Inhalte" aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borchy Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 weiß jemand ob der speichertrick auch bei den gekauften autos funktioniert? also speichern einem freund senden und dann wieder laden und das ticket ist noch da oder haben die da aufgepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Komisch, was macht ein "echter" US Account, der auch in den USA betrieben wird anders? Evtl. muß man ihn erst, wie den DLC auch, unter "herunterladbare Inhalte" aktivieren? Ich glaube die Grundinformationen zu dem Account mit dem die Playsi das erste mal aktiviert bzw. regestriert wurde, werden mittlerweile dazu heran gezogen, um solche Downloads nur da nutzen zu können wo sie auich angeboten werden bzw. für welchen Markt sie gedacht sind. das dauert bestimt nicht mehr lange dann kann man auch die US-Demos nicht mehr auf einer EU-Playsi spielen ich hab auch den GT-R heruntergeladen und installiert aber er erscheint weder auf meinem US-Acc noch auf meinem Eu-Acc Schade!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Komisch, was macht ein "echter" US Account, der auch in den USA betrieben wird anders? Evtl. muß man ihn erst, wie den DLC auch, unter "herunterladbare Inhalte" aktivieren? Der "echte" US-Account hat auch eine US-amerikanische IP Adresse, die wir hier nicht haben. Habe aber auch dort geschaut und der Wagen tauchte nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Den NSX-Stealth gab es in den USA aber auch schon für Wal Mart Vorbesteller.Der wird uns aber keinen Nutzen bringen, hab schon versucht den auf einem US Account zu aktivieren, der taucht im Spiel aber erst garnicht auf. Stimmt, an die Vorbesteller-Aktion habe ich jetzt nicht gedacht. Aber das ist trotzdem etwas anderes als "für alle" (zumindest halt DLC-Käufer). Komisch, dass er nicht auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Stimmt, an die Vorbesteller-Aktion habe ich jetzt nicht gedacht.Aber das ist trotzdem etwas anderes als "für alle" (zumindest halt DLC-Käufer). Komisch, dass er nicht auftaucht. Ja, denn im deutschen Store wird der Code erst garnicht erkannt. Theoretisch hätte den Wagen sicherlich verschenkezn können, da man ihn evtl. als Geschenkticket bekäme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 weiß jemand ob der speichertrick auch bei den gekauften autos funktioniert? also speichern einem freund senden und dann wieder laden und das ticket ist noch da oder haben die da aufgepasst? Nein, da man die DLC Autos erst garnicht an einen Freund verschicken kann. Verstößt der DLC eigentlich nicht gegen die eigenen Nutzungsbedingungen. Dort steht unten im Text ebenfalls der Absatz mit den "bis zu 5 aktivierten PS3 Systemen" drin. Hätten die diesen Absatz nicht dann rausnehmen müssen und auf neue Nutzungsbedingungen hinweisen müssen? Oder reicht der Zusatz "... und allen für dieses Produkt geltenden Zusatzbedingungen", ohne genauer auf diese einzugehen. Erst einen Tag später eine Meldung in den News zu bringen finde ich nicht richtig, da hätte man vorher informiert werden müssen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Verstößt der DLC eigentlich nicht gegen die eigenen Nutzungsbedingungen. Dort steht unten im Text ebenfalls der Absatz mit den "bis zu 5 aktivierten PS3 Systemen" drin. Hätten die diesen Absatz nicht dann rausnehmen müssen und auf neue Nutzungsbedingungen hinweisen müssen? Oder reicht der Zusatz "... und allen für dieses Produkt geltenden Zusatzbedingungen", ohne genauer auf diese einzugehen. Erst einen Tag später eine Meldung in den News zu bringen finde ich nicht richtig, da hätte man vorher informiert werden müssen. Bin zwar ohne juristische Ausbildung, aber ich würde mal sagen, dass der Hinweis auf die Zusatzbedingungen ausreichend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Der Challenger SRT-8 Touring Car hat ja Power:eek6: Ganz nach meinem Geschmack:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Der "echte" US-Account hat auch eine US-amerikanische IP Adresse, die wir hier nicht haben.Habe aber auch dort geschaut und der Wagen tauchte nicht auf. Sorry, Verstehe das nicht so ganz. Diverse US DLC's laufen nicht mit De ode EU Spielen zusammen. Das liegt doch auch daran, das in verschiedenen Verzeichnissen gespeichert wird. US für US und EU für EU. Die Savegames sind doch auch nicht untereinander kompatibel. Bei dem PSN Spiel Age of Booty ist mir das vor langer Zeit das erste Mal aufgefallen. Die kostenlosen Karten laufen nicht mit dem deuatschen Spiel. Und bei anderen Spielen ist es doch ähnlich. Oder bringe ich etwas komplett durcheinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sorry,Verstehe das nicht so ganz. Diverse US DLC's laufen nicht mit De ode EU Spielen zusammen. Das liegt doch auch daran, das in verschiedenen Verzeichnissen gespeichert wird. US für US und EU für EU. Die Savegames sind doch auch nicht untereinander kompatibel. Bei dem PSN Spiel Age of Booty ist mir das vor langer Zeit das erste Mal aufgefallen. Die kostenlosen Karten laufen nicht mit dem deuatschen Spiel. Und bei anderen Spielen ist es doch ähnlich. Oder bringe ich etwas komplett durcheinander? Zum Teil stimmt es schon was du sagst. Das liegt dann an den BLES-/BLUS-/BCES-/BLAS-Codes. Hier ist nen super Thread dazu: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Werd am Wochenende das 24h Rennen von Le Mans fahren, meine Frage, funktioniert dass jetzt mit dem Speichern, hab mal gelesen dass es da Probleme gab, möcht ned 12h fahren und dann gibts Probleme. Stichwort ich habe gestern mal das 9h rennen begonnen gerade eben wollte ich es fortsetzen jetzt steht mein Autu mitten auf der Start-/Zielgeraden und ich kann nicht weiter fahren Edit: Was ist dann eigentlich für eine Anzeige unter der Platzierung, die war vorher nicht da, 0 % steht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Werd am Wochenende das 24h Rennen von Le Mans fahren, meine Frage, funktioniert dass jetzt mit dem Speichern, hab mal gelesen dass es da Probleme gab, möcht ned 12h fahren und dann gibts Probleme.Stichwort Edit: Was ist dann eigentlich für eine Anzeige unter der Platzierung, die war vorher nicht da, 0 % steht da Meines Wissens nach tauchten die Fehler nur in Tsukuba auf, aber nagel mich bitte nicht darauf fest. Zur Anzeige kann ich dir leider nichts sagen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DagobertGT Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Was ist dann eigentlich für eine Anzeige unter der Platzierung, die war vorher nicht da, 0 % steht da Das ist die Anzeige für die Streckennässe (wird in Rennen mit wechselhaften Wetterbedingungen angezeigt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.