Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spec 2.0 und DLC

Jay1987DE

Recommended Posts

Naja es könnte ja sonst jeder der den DLc nicht kaufe auch auf die Fahrzeuge zugreifen. Und wie erwähnt kann man die Sachen mehrmals erwerben.

Wenn ich mir einen DLC kaufe möchte ich den aber so nutzen wie er normalerweise in das Spiel gehört. Gerade bei GT5 wäre es mir wichtig gewesen, da die Autos ja einen Verschleiß haben.

Wegen dem das könnte ja dann jeder haben... man hätte ja einfach die Autos im dem Zusatz "DLC" bezeichnen können und es somit als nicht verschenkbar machen.

Man kann die Sachen auch mehrmals kaufen, "praktisch" bei den Farben, bei allem anderen eher unsinn.

Da die Sachen im Stote nicht auftauchen und man diese im Spiel installkieren muss sieht man erst dort das man etwas gekauft hat.

Aber wieso hab ich dann alles 5 mal obwohl ich's nur 2x gekauft hab - siehe Bilder.

Und wieso wurden 2x 15 Euro berechnet statt 12 Euro?

img0290b.jpg

http://img838.imageshack.us/img838/2743/img0301f.jpg

http://img15.imageshack.us/img15/2540/img0302pz.jpg

(schlechte Qualität, ich weiß ich weiß ^^)

Aber wieso hab ich dann alles 5 mal obwohl ich's nur 2x gekauft hab - siehe Bild.

Und wieso wurden 2x 15 Euro berechnet statt 12 Euro?

img0290b.jpg

Hast du 1x oder mehrmals auf kaufen geklickt?

Vielleicht hab ichs gradnur falsch verstanden.

Ansonsten mal Sony Kontaktieren ob die was machen. Doof nur das du den Kram nicht verscheknen kannst, jetzt haste da alles mehrfach rumfliegen.

Es hat aber auch niemand ernsthaft was anderes erwartet, oder etwa doch?

Nicht wirklich, dennoch hätte mit etwas mehr Liebe zum Detail gearbeitet werden müssen. Diese Umsetzung lässt doch sehr zu wünschen übrig, so riecht das einfach nur nach dem schnellen $/?, mehr nicht. Die GT5-Umsetzung sieht aus als ob sie frisch aus dem Streckeneditor gesc*** worden wäre, was für diese prestigeträchtige Kultstrecke eine Beleidigung ist.

So hab jetzt bei Sony angerufen, freundlicher Mitarbeiter. :) Ist geklärt, 4x kommt Geld zurück. ^^

Meine E-Mail-Adresse war lustig, die wollte der Mitarbeiter nochmal von mir bestätigt haben ,,i.will.buy.no.PS4@web.de".

Da musste er dann doch lachen. xD Naja nochmal Glück gehabt, und sowas an meinem 24. Geburtstag ... ^^

Edit:

Er sagte auch normalerweise sollte öfter als einmal kaufen technisch gar nicht gehen. ^^

So hab jetzt bei Sony angerufen, freundlicher Mitarbeiter. :) Ist geklärt, 4x kommt Geld zurück. ^^

Meine E-Mail-Adresse war lustig, die wollte der Mitarbeiter nochmal von mir bestätigt haben ,,i.will.buy.no.PS4@web.de".

Da musste er dann doch lachen. xD Naja nochmal Glück gehabt, und sowas an meinem 24. Geburtstag ... ^^

Edit:

Er sagte auch normalerweise sollte öfter als einmal kaufen technisch gar nicht gehen. ^^

Also bekommst du jetzt 48€ zurück obwohl diir "nur" 18 zu viel abgebuch wurden? :eek6:

Hallöle,

kann man die Strecken nur im Arcade Modus oder im Training spielen? Oder hat man sich auch 1, 2 Events ausgedacht?

Danke.

Nein es gibt bisher keine neuen EVents. Die Strecken können aaber überall verwendet werden, Online, Arcade und im Trainingsmodus.

Also bekommst du jetzt 48€ zurück obwohl diir "nur" 18 zu viel abgebuch wurden? :eek6:

Nein mir wurden 57 euro, da angeblich! 5x gekauft, abgezogen, da ich noch 3 euro hatte vorher, jetzt kriege ich 48 euro zurück.

Macht 9 Euro gezahlt, da noch 3 Euro drauf waren. ^^

Naja egal vergessen wir das Durcheinander lieber ganz schnell. Sonst wird's naccher zu viel hier. :lol:

Ein zufriedener Kunde mehr, 1x bezahlen, 5x bekommen. :D

(hatte 2x auf kaufen geklickt, die anderen 3x waren Fake-Käufe, die ich nie getätigt habe.)

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/großes-Gran-Turismo-5-DLC-Problem/m-p/13855569/highlight/false#M1458

Nein mir wurde 57, da angeblich! 5x gekauft, abgezogen, da ich noch 3 hatte vorher, jetzt kriege ich 48 zurück.

Macht 9 Euro gezahlt, da noch 3 Euro drauf waren. ^^

Naja egal vergessen wir das Durcheinander lieber ganz schnell. Sonst wird's naccher zu viel hier. :lol:

Ein zufriedener Kunde mehr, 1x bezahlen, 5x bekommen. :D

Oh man, Glückpilz.^^

Jetzt kannst du zwar Farben verschwenden wie wild, aber vom Rest haste leider nix.:biggrin5:

Danke,

Das hat mich schon zu Box Zeiten bei Forza genervt. Wenn es Events gibt gerne, so erstmal nicht.

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

daran wird sich nichts ändern!!

diese strecken sind nur durch DLC erhältlich, also nur für die, welche geld dafür ausgeben. man kann diese also nicht in events einbauen, da sie dann ja nicht von allen gefahren werden können und die, welche sie nicht gekauft haben, sich dann wohl beschweren würden, warum sie nichts von diesen events hätten und man lieber events für alle machen solle und nicht nur für premiumspieler!! ;)

Habe mir das Streckenpaket auch gerade runtergeladen. Finde es auch sehr schade, dass man die Strecken nur im Arcade bzw. Trainingsmodus nutzen kann und somit keine Erfahrungspunkte oder Geld fürs fahren bekommt. Hatte mir darüber bis gerade gar keine Gedanken gemacht. Naja, die Strecke ist zwar für meinen Geschmack in Ordnung, jedoch ist das schon ein großer Minuspunkt. Für 4 Euro hätte man da mehr machen können, die Kartstrecken interessieren mich eh nicht.

Nicht wirklich, dennoch hätte mit etwas mehr Liebe zum Detail gearbeitet werden müssen. Diese Umsetzung lässt doch sehr zu wünschen übrig, so riecht das einfach nur nach dem schnellen $/?, mehr nicht. Die GT5-Umsetzung sieht aus als ob sie frisch aus dem Streckeneditor gesc*** worden wäre, was für diese prestigeträchtige Kultstrecke eine Beleidigung ist.

Deswegen bin ich auch noch am überlegen, ob ich mir das überhaupt holen soll.

Mich würde eh nur Spa interessieren, aber naja ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Deswegen bin ich auch noch am überlegen, ob ich mir das überhaupt holen soll.

Mich würde eh nur Spa interessieren, aber naja ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Allem Anschein nach kann man die DlC-Strecken auch fahren ohne diese gekauft zu haben, zumindest im Online-Modus. Hat sich ein Host den DlC gekauft, kann man frohfröhlich mitfahren, ohne selbst den DlC gekauft zu haben.

Allem Anschein nach kann man die DlC-Strecken auch fahren ohne diese gekauft zu haben, zumindest im Online-Modus. Hat sich ein Host den DlC gekauft, kann man frohfröhlich mitfahren, ohne selbst den DlC gekauft zu haben.

jap das kann ich bestätigen, der host is sogar rausgegangen und wir konnten trotzdem noch drauf fahren^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...