Zarel Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Sieht irgendwie besser aus als die 2010er variante find ich.Hab auch irgendwo gelesen der soll noch schneller sein, kann ich mir irgendwie net vorstellen. Soll laut Beschreibung angeblich auch über 500 gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Habe mal eine Frage bezüglich des 200%-Bonus. Wenn ich heute ein Langstrecken-Rennen anfange (z.B. 24h Le Mans) und ich dies auf eine komplette Woche verteile, werde ich dann am Ende auch den 200% Bonus bekommen, oder springt er wieder auf die 100%, da ich nicht im Menu war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 du kriegst die erfahrung mit der du gestartet bist zb 150% nach dem rennen bist du wieder bei 100 bzw 110% da du die 5 tage über net im menü warst so war es zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Weiß jemand um wieviel Uhr (MEZ) die Inhalte zum Download bereit stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Weiß jemand um wieviel Uhr (MEZ) die Inhalte zum Download bereit stehen? Da es ja nicht mit dem normalen Store-Update kommt würde ich mal sagen gegen Mittag oder Nachmittag. So genau kann man das leider nie wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 DLC ist ab jetzt erhältlich. Die schlechte Nachricht: Er kann nur auf dem Account gespielt werden, mit dem er runtergeladen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 du kriegst die erfahrung mit der du gestartet bist zb 150%nach dem rennen bist du wieder bei 100 bzw 110% da du die 5 tage über net im menü warst so war es zumindest bei mir Dem muss ich zumindestens widersprechen. Bei mir ist er geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 nur komisch wenn ich die neuen helme und Spezialkleidung sehe und zähle komme ich auf mehr als 90 objekte wie ist das gemeint gibt ja 8 neue sachen a 34 objekte alleine das sind ja schon mehr ja habs jetzt geleden man bekommt eine auswahl das heißt man kann die bekommen die man schon hat edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Puh ich habe mich schon gewundert als ich das Paket im Store gekauft habe und nichts kam. Man muss also nach dem Kauf ins Spiel und die DLC's installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Jap, so ists! Spa ist geil, echt der Hammer, nur der Asphalt könnte was mehr Charakter haben vom Aussehen her meine ich, der sieht so glatt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSer Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bei den Amis verzögert sich der Release, dafür kriegen sie nen Bonus! GT5 DLC will hit the North American Store on 10/25 but will include a special bonus. Apologies for the inconvenience! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Gibt es in Spa eigentlich nur an der Start und Ziel und Eau Rouge ein Zuschauertribüne, oder hat PD an den Details gespart? Und überhaupt, wo sind de Zuschauen ;o) ? Sieht grafisch so nüchtern aus und wenig spektakulär. Wenn ja finde ich das echt mal arm. Egal für 12 € kann man nicht meckern. Wie erwartet kann nichts von dem DLC verschenkt werden weder Farben, Kleidung, Helme noch Fahrzeuge. Der DLC kann auch nicht geshared werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Gibt es in Spa eigentlich nur an der Start und Ziel und Eau Rouge ein Zuschauertribüne, oder hat PD an den Details gespart? Und überhaupt, wo sind de Zuschauen ;o) ? Sieht grafisch so nüchtern aus und wenig spektakulär. Wenn ja finde ich das echt mal arm. Egal für 12 ? kann man nicht meckern.Wie erwartet kann nichts von dem DLC verschenkt werden weder Farben, Kleidung, Helme noch Fahrzeuge. Der DLC kann auch nicht geshared werden. Nunja, "reale Strecken" sehen generell immer nüchtern/steril aus, aber die GT5'sche-Umsetzung ist echt mies, da haste sicherlich Recht. Die "Bäume" sind potthässlich und die Tribünen-Pappkameraden ebenso. Der Strassenbelag ist ein einziger, verwaschener Texturmatsch und das penetrante Geflimmere setzt dem Ganzen die Krone auf. Pfui! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Nunja, "reale Strecken" sehen generell immer nüchtern/steril aus, aber die GT5'sche-Umsetzung ist echt mies, da haste sicherlich Recht. Die "Bäume" sind potthässlich und die Tribünen-Pappkameraden ebenso. Der Strassenbelag ist ein einziger, verwaschener Texturmatsch und das penetrante Geflimmere setzt dem Ganzen die Krone auf. Pfui! Es hat aber auch niemand ernsthaft was anderes erwartet, oder etwa doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich kann den DLC nicht kaufen, bei mir spinnt der Store! Hab jetzt schon 2x versucht Geld aufzuladen und den GT5-DLC zu kaufen. Dann stand vielen dank für ihren Kauf, Geld ist weg, aber ich kann nicht downloaden. 2x 15 Euro weg, obwohl der DLC nur 12 kostet! Ich hoffe für Sony das sie mir die 30 Euro für nix nicht abziehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich kann den DLC nicht kaufen, bei mir spinnt der Store! Hab jetzt schon 2x versucht Geld aufzuladen und den GT5-DLC zu kaufen. Dann stand vielen dank für ihren Kauf, Geld ist weg, aber ich kann nicht downloaden. 2x 15 Euro weg, obwohl der DLC nur 12 kostet! Ich hoffe für Sony das sie mir die 30 Euro für nix nicht abziehen ... Das wäre ja mal richtig besch*****, wenn die 30€ tatsächlich weg wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ohhr ne nöhhh das wird erst im Spiel angezeigt, da kann ichs bei heruntergeladene Inhalte installieren. ^^ Glaube jetzt hab ich alles doppelt, verstehe trotzdem nicht wieso 2x 15 Euro weg sind und nicht 2x12. O_o Wusste gar nicht das es so heimtückische DLCs gibt ... ^^ Edit: Also jetzt raff ich gar nix mehr!!! Ich hab alles 5x in GT5, z.B. 5x den neu X2011, 5x die Anzüge usw.! Was geht denn bei denen ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Gibt es in Spa eigentlich nur an der Start und Ziel und Eau Rouge ein Zuschauertribüne, oder hat PD an den Details gespart? Und überhaupt, wo sind de Zuschauen ;o) ? Sieht grafisch so nüchtern aus und wenig spektakulär. Wenn ja finde ich das echt mal arm. Egal für 12 € kann man nicht meckern.Wie erwartet kann nichts von dem DLC verschenkt werden weder Farben, Kleidung, Helme noch Fahrzeuge. Der DLC kann auch nicht geshared werden. Hat man die Fahrzeuge wenigstens gleich in der Garage, oder muss man die noch mal im Spiel kaufen ? Bin eben am überlegen ob ich mir den DLC doch nicht kaufe, wenn die Strecke schon so mies beschrieben wird und auch nicht mal ins Spiel integriert ist (Rennen im A und B-spec) ist das ganze eigentlich sinnlos, wenn die nie genutzt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Was mir gerade aufgefallen ist was ich richtig beschissen finde... man bekommt die Autos vom DLC nur einmal in die Autobörse hinein. Man kann das Auto nicht ein 2. mal dann beim Händler kaufen. Man sollte seinen X2011 also z.B. immer schön Pflegen das er nie die Ursprungsleistung verliert, man kann ihn kein zweites mal kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ohhr ne nöhhh das wird erst im Spiel angezeigt, da kann ichs bei heruntergeladene Inhalte installieren. ^^Glaube jetzt hab ich alles doppelt, verstehe trotzdem nicht wieso 2x 15 Euro weg sind und nicht 2x12. O_o Wusste gar nicht das es so heimtückische DLCs gibt ... ^^ Edit: Also jetzt raff ich gar nix mehr!!! Ich hab alles 5x in GT5, z.B. 5x den neu X20-1, 5x die Anzüge usw.! Was geht denn bei denen ab? Man kann die Sachen auch mehrmals kaufen, "praktisch" bei den Farben, bei allem anderen eher unsinn. Da die Sachen im Stote nicht auftauchen und man diese im Spiel installkieren muss sieht man erst dort das man etwas gekauft hat. Hat man die Fahrzeuge wenigstens gleich in der Garage, oder muss man die noch mal im Spiel kaufen ?Bin eben am überlegen ob ich mir den DLC doch nicht kaufe, wenn die Strecke schon so mies beschrieben wird und auch nicht mal ins Spiel integriert ist (Rennen im A und B-spec) ist das ganze eigentlich sinnlos, wenn die nie genutzt wird... Man bekommt die Fahrzeuge nach dem kauf und der Installation als Geschenk-Tickets. Was mir gerade aufgefallen ist was ich richtig beschissen finde... man bekommt die Autos vom DLC nur einmal in die Autobörse hinein. Man kann das Auto nicht ein 2. mal dann beim Händler kaufen. Man sollte seinen X2011 also z.B. immer schön Pflegen das er nie die Ursprungsleistung verliert, man kann ihn kein zweites mal kaufen. Naja es könnte ja sonst jeder der den DLc nicht kaufe auch auf die Fahrzeuge zugreifen. Und wie erwähnt kann man die Sachen mehrmals erwerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.